Zeit zum Einbau - wer hilft

Baumumarmer

Teil der Gemeinde
Real Name
Jörg
Hallo,
ich habe das WE von Freitag den 17.10.-So. den 19.10.25 Familienfrei(die ist im Disneyland Paris), bedeutet, ich bin für alle Schandtaten zu haben.
Will sagen, HT und MT müssten in/an die A-Säule und ich würde gerne meine 16er in der Tür vor die TVk holen, dazu müsste diese aber wohl umgestaltet werden.
Wer wäre bereit mir an diesem Wochenende, natürlich gegen Bezahlung zu helfen bzw. das zu machen, ich bin, ob meiner Fähigkeiten, eher als Hiwi bzw. Handreicher und Lernender geeignet.
Ich komme natürlich zu denjenigen, sollte im Umkreis von 300-350km um Wiesbaden/Limburg/Idstein liegen!!
Meldung bitte per PN, alles weitere dann persönlich, Danke vorab.

Eton 16er in der Tür, Subwoofer im KR, 10 Kanal DSP-Endstufe ebenfalls im KR, Swans S1+ Blam BB A-Brett/A-Säule

du möchtest also an einem Wochenende die TMT vor die Türverkleidung holen und die HT/Coaxe in die A-Säule bauen/spachteln und - welches Finish? Kabel umverlegen? Läuft die Elektronik schon?

Ich denke es wäre Sinnvoller die Arbeiten genau zu beschreiben mit dem was du suchst.

Ich halte das auch für sehr sportlich.

Speakercity liegt ungefähr in dem von dir genannten Umkreis. Bei der geforderten Geschwindigkeit wäre er meine erste Wahl – zumal er auch optisch sehr ansprechende Einbauten abliefert.

Nein, es muss nicht alles an einem WE passieren, die TVK wäre mir das wichtigste.

Speakercity liegt ungefähr in dem von dir genannten Umkreis. Bei der geforderten Geschwindigkeit wäre er meine erste Wahl – zumal er auch optisch sehr ansprechende Einbauten abliefert.
Da wäre ich sofort dabei, nur we're ich mir das nicht leisten können.

Elektronik, Kabel, etc. alles verlegt und läuft

So, Anfragen an Speaker City und Hifi Planet aus Amorbach wurden negativ beantwortet. Somit steht meine Anfrage immer noch offen, danke vorab.

Was ist das für ein Auto? Vielleicht hat jemand A-Säulen oder TVK liegen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du privat jemanden findest. Aber bei der Menge an Arbeit ist das eben deutlich mehr als nur ein kleiner Freundschaftsdienst, den man mit einem Kasten Bier abgilt. Das ist wirklich richtig viel Aufwand.

Ansonsten nach Entfernung sortiert fallen mir noch folgende Händler ein, die sehr gut arbeiten, da musst du aber das Auto mindestens 1 Woche stehen lassen, dein zeitlicher Plan wird also nicht aufgehen:

1. Wolf CarHifi in Neuwied
  2. Maik Kruck (AudioUp) in Dortmund
  3. Fortissimo in Friedrichshafen

Lass(t) mir bitte Conny (ebenfalls) ausm FranzösischExkurs.
Einfach zu irgendeinem 'ACR', 'ATU' o.ä.

Ist nicht so populär, echt schade. A sich ein schönes Auto, mit dem 2.0 Diesel Motor macht auch Spaß zu fahren. ;)

Ich sage so, TMT vor TVK zu holen bei 3-Wege System ist meine Meinung nach sinnlos. Wenn das Bau die A-Säulen dir zu schwer ist, kauf alukapseln und schraub die an A-Säule, Didi hat bestimmt was passendes.

Ich drücke dir die Daumen, dass du privat jemanden findest. Aber bei der Menge an Arbeit ist das eben deutlich mehr als nur ein kleiner Freundschaftsdienst, den man mit einem Kasten Bier abgilt. Das ist wirklich richtig viel Aufwand.

Ansonsten nach Entfernung sortiert fallen mir noch folgende Händler ein, die sehr gut arbeiten, da musst du aber das Auto mindestens 1 Woche stehen lassen, dein zeitlicher Plan wird also nicht aufgehen:

1. Wolf CarHifi in Neuwied
  2. Maik Kruck (AudioUp) in Dortmund
  3. Fortissimo in Friedrichshafen
Es soll auch nicht nur ein Kasten Bier sein, es darf gerne was kosten, soll keiner umsonst arbeiten.
Eine Woche die Karre weggeben geht nicht, dann muss es eben bleiben wie es ist und ich muss damit leben.

Bei mir bezog sich das NegativKriterium nicht/am wenigsten aufs bereifte Baguette 😅
Aber ja, den Teufel äh VAG an die Wand malen muss man auch nicht (gleich).

Zurück
Oben Unten