zeit für Clarion!

twobeers

Teil der Gemeinde
hi!
also ich behaupte einmal dass ich das Clarion 928R in und Auswedig kenne und auch die Laufzeit, pegel und equilizer blind während der Fahrt einstellen kann. Auch die Trennfrequenzen und Aux Eingangsempfindlichkeit ist kein Problem blind einzustellen.
Aber wo the mother f***in hell stellt man bitte die Uhrzeit ein!?
man kann oben rechts mit dem knopp (disp) die zeit einblenden. Aber leider weiß ich nicht (mehr!?) wie man diese einstellt.
Jemand nen Tipp?
Danke!

Funktioniert auf jeden Fall über den Radioempfang und wird wenn ich nicht irre bei der Strauwarnung mitübertragen.

ahaa! das klingt doch schonmal gut. da ich nie radio höre kommt das hin.
Danke!

wo wir bei dem radio sind
wie aktiviere ich den cd-text??!

eq und lzk usw blick ich ja mittlerweile durch.....

aber den cd-text...den find ich in den tiefen des menüs net :ka:

Ich glaub man muss dazu nicht unbedingt Radiohören es genügt wenn man die Richtige Option einschaltet! War das "TA" oder "PT" :kopfkratz:
Ist schon wieder gut 1Jahr her das ich beim 928 was gemacht hab...

Gruß Gerhard

Edith meint: Carsten du solltest die "Disp" Taste drücken dort kannst du zw. Disc/Artist usw. wählen. Oder meinst du den "User" Text?

ne...meine nur name vom track - artist....mehr net.....

hatte das ma gefunden.....aber nachm "neustart" ist mir bisher schleierhaft wo es sich wieder versteckt hat

das ty geht mir immer auf den sack wenn ich grade musi höre und dann die staumeldungen kommen ;-) deswegen weiß ich nie wie spät es ist!

CD-Text: Die DISP Taste ein paarmal lang drücken, wenn 'Title' da steht hat man den Text von einzelnen Liedern.

Zurück
Oben Unten