Zeigt her eure Kofferräume!

Gack schrieb:
ich hab auch nur 2 Hände, koch mit Wasser und mach kein Hokuspokus..
aber danke für das Kompliment
Eben drum... ich kann mich auch noch gut an einen anderen Kofferraumausbau erinnern. ;)
Der hatte allerdings auch seine Vorzüge! :bang:

[attachment=0:26w3cbsf]pic13.jpg[/attachment:26w3cbsf]

Anhänge

• pic13.jpg
    pic13.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 100
Ja der war echt lustig.. und das Auto top.
mit 180.000km gekauft (400€) mit 220.000km verkauft (300€)
Reparaturen: NULL

@Astrid: 50kw Warmluftgebläse tut seinen Dienst
aber die Motivation zur Zeit ist trotzdem nicht sooo groß

IMG_2828.jpg

IMG_2816.jpg

Ohne Zusatzbatterie oder Kondensator - Steg sei dank :ugly: :beer:

Mehr, mehr, mehr :) Wird doch ne schöne Sammlung, könnte man wirklich mal irgendwo anpinnen als Ideensammlung! :bang:

Im Toyota Avensis ...

avensis_anlage_212.JPG

avensis_anlage_214.JPG

avensis_anlage_218.JPG

Im Fiat Idea ist nichts im Kofferraum verbaut, dafür in den Bodentanks im Innenraum.

schau mal genau.
sind nur Caps, alles der gleich Durchmesser und ganz links am Foto unter einem Kabel ist wahrscheinlich die Zuleitung mit Sicherung

PS: Der Threat sollte mMn. frei von Disukssion bleiben und rein zur Ideenfindung voll mit Bildern sein

@BrainRunner: Ist das jetzt dein aktueller Ausbau? In deiner Signatur stehn ja andere Komponenten

Theees schrieb:
Na wer hat denn da nicht abgesichert :taetschel:

:ironie:

3.0 und 6.0 sind intern abgesichert, 9.0 hat ne Sicherung. Ladekabel fehlt noch, davon hatte ich kein Foto, ist aber auch abgesichert. :effe:

Es kann ja jemand einen Threat eröffnen, wo dann wirklich NUR Bilder gepostet werden und hier kann man diskutieren .

MfG
Viktor

Em_B schrieb:

@BrainRunner: Ist das jetzt dein aktueller Ausbau? In deiner Signatur stehn ja andere Komponenten

Ja, nur die grauen Rahmen sind in Deep Red to Black Candy lackiert (so wie das Auto in Black to Red Candy)
Die Alis stecken in den Seitenteilen der Rücksitzbank und die beiden Genesis sitzen unterm Dach.. ;) Hat daher mim Kofferraum ja nix zu tun :D
IMG_6931.jpg

IMG_6916.jpg

Da fehlen noch die Abdeckungen... :hammer:

Der Kofferraum fliegt nächsten Winter komplett raus, dann zieht eine GFK-Schlacht ein, mit neuen Woofern hinten (die Alis bleiben!) und die K2.04 wird (wahrscheinlich) gegen zwei dicke GZPAs ersetzt. :ugly:

Btw, bei dir würde mir ein rundes Woofer-Gehäuse noch besser gefallen.. ;)

gamor schrieb:
Es kann ja jemand einen Threat eröffnen, wo dann wirklich NUR Bilder gepostet werden und hier kann man diskutieren .

MfG
Viktor

Glaube nicht, dass die vom Threadbeginn noch aktuell/dabei sind *gg* ... also hier lieber weniger disktuieren, mehr Bilder (wie im Weiber-Thread ^^).

Einbau in Kundenfahrzeug...

Anhänge

• 33654_146689682041664_146677488709550_215154_2572420_n.jpg
    33654_146689682041664_146677488709550_215154_2572420_n.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 157
leichte Kost, viele Ideen setzen sich aktuell erst noch im Kopf zusammen.

buq24pkejjxffaeq4.jpg

buq25dvske7wuxnnw.jpg

buq25zrdbirmit0y4.jpg

Zurück
Oben Unten