zeigt her eure frontsysteme im 3b/3bg

amselwegking

Teil der Gemeinde
Real Name
Nils
halli hallo ihr lieben,

ich hatte vor eventuell auf drei wege zu bauen.
nur die variante aufm a-brett finde ich nicht ganz so schick.

also wer mag kann einfach ein paar bilder "einsenden" um mir beim einbau auf die sprünge zu helfen bzw mich vom einbauort a-brett zu begeistern.

gruß
nils

die suchfunktion habe ich ausführlich genutzt.
die ausfühlichen beiträge zu den ausbauten finde ich auch alle supi, nur leider geht es da meist mehr als ums frontsystem.
da meine freizeit wie bei den meisten begrenzt is, versuche ich das thema zu komprimieren, um nicht unzählige seite lesen zu müssen.

ich hoffe trotzdem auf zahlreiche bildmeldungen.

gruß
nils

ich überleg auch schon wo man am besten die BB reinmachen könnte? auf das ABrett will ich nichts mehr (ausser HT) haben und einen riesenaufriss will ich auch nicht machen.

Passarati's Einbau
Dort haste einen

dann hatte Curse81 Auch einen netten einbau... musst mal Durchklicken hoffe sind die Richtigen einbaubilder drinne...

Rabi001 oder so hatte auch einen Bg weis grad nicht ich glaube er hatte auch nen einbau finde den Thread aber nich.

dB-Junkies-Suhl%20072.JPG

TMT waren im Serieneinbauplatz ;)

aso ging um die AMA :ugly: ,

dann hier von einem Crysler Neon

in Lack
dB-Junkies-Suhl%20042.jpg

oder Leder
dB-Junkies-Suhl%20055.JPG

Vielleicht ne Idee oder Denkanstoss :hammer:

Hi,

hast du Airbags in den A-Säulen? Wenn nicht, dann würde ich die MT dort integrieren und die HT in die Dreiecke spachteln.
MTs sind im Passat nicht optisch schön ins A-Brett zu setzen.
Rechts gehts vielleicht noch, aber links ist alles viel zu geschwungen.

mfg

jawohl ja!!! schon mal eins, zwei schöne sachen dabei...

ich hab komischerweise keine airbags in den a-säulen, also wäre das örtlich schon ne alternative
ich muss dazu sagen, das ich die ht in den orginal spiegeldreiecken verbaut habe, sowie die tmt (dann tt) in den original plätzen verschraubt habe.
das soll auch so bleiben.

wie richte ich die mt aus? direkt in richtung innenraum, oder wie die ht indirekt?
oder pasiv über die scheibe?

Ich hab Airbags in den A-Säulen und war damit jetzt schon zweimal beim TÜV zur HU. Beanstandet wurde bei mir nichts. Also spricht auch nichts dagegen dort etwas zu verbaun.

Ich versuch mal nachher ein zwei Bilder vom BB im Spiegeldreieck zu machen.

Ich finds aufem A-Brett toll :-)

Anhänge

• k-20120815_200712.jpg
    k-20120815_200712.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 54
  • k-20120815_200818.jpg
    k-20120815_200818.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 33
puuuuuhhhhh, nachdem irgendwie einer sone doofe kfz-steuer von meinem konto abgezogen hat, wird das mit den mt wohl eben nicht gleich werden.
eins weiß ich aber schon, ins a-brett kommen die nicht, da ich mir das nicht zersägen mag!!!
wobeis echt klasse aussieht - das muss ich schon mal neidisch gestehen :-)

also wirds eher direkt an die a-säule gebaut...

nochmals vielen dank für alle bildlichen und textlichen anteilnahmen...

Bei dir buchense zuviel ab... Meine Wollense iwie nich Haben... Warte seit nem Monat drauf das die Abgebucht wird...

@ dennis: vielleicht hab ich deine ja mitbezahlt - bei knapp 400,-euro möglich...

--> das is das einzige mal im jahr wo ich mich ärger einen alten v6 diesel zu fahren - den rest des jahres machts einfach nur spaß

Zurück
Oben Unten