Zeigt her eure A-Säulen/Spiegeldreiecke!

Aber man darf sich ja auch nicht unterschätzen - das ist wirklich nicht so schwer, gerade wenns eh nur Hochtöner werden sollen. Mein erster Versuch sah auch eigentlich direkt gut aus:

0ad116a6703ceb063256ad6994ed26e9.jpg

Wenn man wirklich DIY ein perfektes Ergebnis haben will spachtelt man die Teile und schleift sie, und bringt sie ganz am Ende zum Sattler zum beziehen. Dann würd ich sagen hat man sich mindestens die Hälfte der Kosten gespart.

Cooles Ergebnis. Freut mich, wenn es bei dir so gut geklappt hat. Ich habe dazu leider weder die Zeit, noch die Fähigkeit. Ich bin froh, wenn die Schneidelinie bei Papier mit einer Schere nicht mehr als 10 Grad schief ist.

Kai…als Kleinkind hat man genug Zeit, eine überlebenswichtige menschliche von der Natur aus so vorgesehene Funktion zu lernen. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob man das mit Car-Hifi vergleichen kann. Leider fehlt mir da die Zeit und der Kopf für. Ist auch schwierig im Schichtdienst. Und von meinen handwerklichen Fähigkeiten spreche ich garnicht erst.

Vielleicht könntest du es einfach akzeptieren, dass ich das nicht selbst basteln kann/möchte. Wegen Toleranz und so…verstehst du? Ich habe z. B. viel mit Recht zu tun. Und wenn mich Jemand nach rechtlichem Wissen fragt, sage ich ja auch nicht:“das kann jeder lernen!“.
Weißt du, was ich dann verrücktes mache? Ich akzeptiere, dass es bei dem anderen halt in seiner Lebenssituation nicht passt, z.B. ein 800 seitiges Buch über Strafrecht durchzulesen. Ich bin da irgendwie verständnisvoll. Da würde ich mich riesig freuen, wenn das hier auch so klappen könnte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten