ZED Audio ESX Q60.4

Real Name
Florian
Guten Abend !

Dies ist mein erster Post bei euch , mein Name ist Florian ich bin 34 und komme aus Baden-Württemberg.

Ich habe eine gut erhaltene ZED Audio ESX Q60.4 im Keller , würde gerne von euch wissen was A. Diese heut zu Tage wert ist. (Finde nix vergleichbares im Internet) und B. ob man den Zustand an Hand von Bildern bewerten kann.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Hallo,
bei Google findest du genug, so das man sich ein Bild machen kann, was das teil noch wert ist.
Vor 11 Jahren wurde diese im guten zustand für 120 Euro verkauft. Heute kannst du von ca. 40 Euro ausgehen.

Ich hatte eine Q120², wenn die nicht total versifft ist und in einem normalen, dem alter entsprechende Zustand, ging die für ca. 100-140 euro weg. Ich könnte mir vorstellen, dass man bei liebhabern ähnliche Preise für die q60.4 erzielen könnte. Eventuell aber auch schon weniger, weil ich meine damals vor 3 jahren verkaufte.

/edit: für 40 würde ich sie gleich nehmen :effe:

Ja würde es hier interessenten geben ? dann würde ich mal Bilder reinstellen.

Noch nicht für den Flohmarkt frei geschaltet?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Dann Stell mal Lieber Keine Bilder rein
Verkaufsversuche Außerhalb des Flohmarkt Gibt
Richtig Ärger :)

Gruss
L.joern

Hallo Florian, deine Q120.2 ist jetzt beim Kumpel im Einsatz, leider sind die Endstufen seit letztem Jahr irgendwie ins Hintergrund geraten, die 60.4 ist ein klasse Teil und ich würde die auf gar keinen Fall unter 100€ abgeben, die 40€ sind aber momentan tatsächlich die Realität, stell die einfach bei Kleinanzeigen noch ein paar Mal ein, irgendwann will die sicher jemand haben

ich habe hier vor kurzem versucht eine Cyclops VIII zu verkaufen, nun ist die bei mir im Einsatz und ich gebe die für die paar Kröten nicht weg, eine DLS A5 findet auch keine Freunde... schade, aber der Markt ist scheinbar übersättigt mit guten Oldscool Sachen, alle wolle kleine digitale...

... schade, aber der Markt ist scheinbar übersättigt mit guten Oldscool Sachen, alle wolle kleine digitale...

Dann müsst ihr halt die Preise an den Markt anpassen.
Eine DLS Ulitmate oder Audison LRX 5.1 (Nur Beispielsweise eingesetzt) ist nun mal nicht mehr die Jüngste, egal wie gut die mal war oder noch ist.
Wenn ich dann sehe das ne neue "Digitale" auch auf dem Preisniveau liegt und einige Vorteile mitbringt, im Vergleich, ist klar worauf es bei den meisten Käufern hinausläuft.

MfG

Eine neue Digitale hat aber auch einige Nachteile...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ja, aber eine Neue Endstufe muss nicht erst durchgecheckt werden...

Welche? Und treten die Nachteile IMMER in Erscheinung?

Ob die eine bestimmte "Digitale", in einem bestimmten Wagen, an einem bestimmten Einbauplatz den Radioempfang stört meine ich damit nicht.
Das sind Einzelschicksale wie "drehzahlabhängiges Fiepen" und hängen von mehreren Faktoren ab.

MfG

Ich schaue mich auch nach was neuem digitalem um :) Hab weder viel Platz, noch genug Strom :D Aber eins muss man sagen: Alte kleine RF Punch verstärker sind erstaunlich klein für die Leistung, die sie können. Letztens bei Amp Performance so ne alte 400a4 gesehen, die weniger Strom benötigt, als andere neuere analoge 4 Kanäler mit etwas weniger Leistung. Hut ab!

Das Problem an alten Geräten wenn sie so lange ungenutzt liegen ist, das die Kondensatoren hart werden (Austrocknen) kann sein das da nicht mehr alles funktioniert.

Gesendet von meinem LIFETAB_S1036X mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten