Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also sind definitv 4 6x9 woofer drinnen, und soviel wie ich herausfinden konnte, jedenfalls auf 4ohm geschaltet, aber wie das den jetzt wirklich ist, k.A, vielleicht mal aufschrauben...
was ist den "turn on"? auch auf den ls anschluss platine?
und range,V?
das unbal und bal-sl?
fürs remote gibt es doch einen separaten stecker, auf der amp auschrift "remote status display" mit einem eingang wie bei den telefonen...
oder wird dies für die pegelfernbedienung verwendet?
der woofer hat 2 paare, 4 anschlüsse.
so heute hab ich mal die zapco zum leben erweckt, erstes staunen als nur die grünen led leuchteten, phu in ordnung! danach, staunen: verflucht ist der lüfter laut...
3 staunen, kein ton am sub...hmmm und da liegt mein problem.
also: da ich ja kein transmitter habe, im moment noch nicht, dachte ich an den ähnlichen s-video stecker, aber 6 polig auf cinch. geht nicht.
nun hat mir ein it kollege gesagt, das die svideo stecker (rot,blau,grün... und weiss) separat übertragen, und diese gar nicht fähig währen audio zu wiedergeben.
nun, ich kann morgen erst der zapco vertrettung anrufen wegen einem transmitter. aber die möglichkeit sollte doch bestehen auch ohne den zu betreiben. oder?
wie würde den der korrekte namen des steckers heissen?
hoffe zapco besitzt überhaupt noch transmitter für den, oder muss ich mir da keine sorgen machen?
@stempsy: dreht dein lüfter nach dem abschalten auch noch mal richtig hoch? bei mir läuft er ganz normal, aber wenn ich zündung ausschalte dreht der noch einmal richtig hoch. und vorallem dreht der lüfter von anfang an, auch ohne temperaturanstieg. normal?
danke schon mal
Klar, Pin 3-6 ist für die Signalübertragung, über Pin 1+2 versorgt die endstufe den aktiven Wandler mit Strom, der Ring is halt Masse. Bei nem passiven Adapter legt man eben Cinch Masse auf den Aussenring und auf den jeweiligen - Pin, sonst pfeifft das...
Ob diese Masse Geschichte auch bei Symbilink Übertragung so läuft keine Ahnung
War das jetzt das was du wissen wolltest?
Gruß
Ulf