grosses auktionshaus? ebay? neee, in der schweiz sowieso nicht...ein mehr oder weniger bekannter von mir hat noch eine, und weiss nicht was die wert ist, und könnte sie für 60euro haben...

da muss ich doch zuschlagen...
meine anlage, im moment mehr oder weniger baustelle auf sammeltripp....habe mittel angefangen und will gross raus, sprich als erstets kam das clarion dxz 938r, der linke kanal hatte störungen im ht bereich, sprich bei pegel kratzte der ht...aber durch unwissen etc..hab ich den ht nicht mitlaufen lassen...lzk keine rede

aber naja...
letzte vorletzte woche hab ich dan das clarion zum service geschickt und mir das alpine iva-d300rb geholt, wennschon dennschon...guter preis -> gekauft...
im moment hangt noch ein axton frontsystem drinn, das cac215 mit nervendem hochton, meine jr.6 tmts warten schon auf den einbau, aber zeit und geld fehlt im moment..
als sub hab ich mir den polk audio c4 geholt, der sehr sauber spielt und den ich nie wieder hergebe...
leider hangt der noch an einer esx 1000.1 oder so vonem kumpel...die tmts werden mit der µ-D 5.4 betrieben.
mein zukünftiges konzept wird etwa so aussehn:
4jr 6 tmts_??
topas ht _vr209
2 12w6v2_???vieles möglich, will noch probehören...
bekomme nächste woche die harman kardon tc300, will die dan mal am fs probehören, wenn die mir gut gefällt wird der platz für den tmt sicher sein...mal schauen, vielleicht gefällt die mir gar nicht, für den preis aber allemal ok...! bilder werden noch folgen..
die 5.4 wird wohl schwinden müssen, da mir im pegel bereich öfters aufgefallen ist das sie ein bisschen nachhinkt, wie soll ich sagen: house, kontinuirlich gleicher bass, alles sauber und bei schnellen bassläufen auf einmal ein überschlagen (clipping?) der tmts, aber nur zwischendurch, gefällt mir aber nicht so....werde sie vielleicht mal an den hts testen, mal schauen...
aber das ist sie im moment im allgemeinen, natürlich türen innen aussen gedämmt, 50mm² nach hinten gelegt, vorne red top, 90A lima...
in aussicht, grössere lima, und noch eine zusatzbatterie in kofferaum...langsam wirds...