Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfram schrieb:das ich mit der 360.4 sehr zufrieden bin, habe ich doch geschrieben (auch überlesen?)
und warum ich die z400 ins auge gefasst habe doch auch, oder? aus diesem grund verstehe ich deinen beitrag ehrlich gesagt nicht.
was hilft es jemandem, wenn man ihm pauschal sagt, dass etwas besser sein muss, weil einem schon damals eine bestimmte serie nicht gefallen hat! was hat das für eine aussagekraft? NULL.
Wolfram schrieb:... die bauen aber feine einsteigermodelleist die alte ag denn baugleich mit der ref. ?? ok, die farbe wurde schon genannt ...
hmm, ich höre so etwas in der art in der letzten zeit öfter. da wird es wohl besser sein, wenn ich mich so langsam ein bisschen zurück ziehe. ich möchte wirklich keinen mit meinen fragen nerven. bitte lest euch meine beiträge mal in ruhe durch. ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass man eine komponente nicht aufgrund von vermutungen einstufen sollte. wenn sich damit jemand auf den schlips getreten fühlt, tut mir das leid und war bestimmt nicht meine absicht.audioTom schrieb:Eigentlich eh sinnlos, selbst wenn du die Zapco Z400 genommen hättest: die wär ja eh nur 2 Monate drin geblieben.