ZAPCO Z400 C4-SL vs Ref. 360.4

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
Jep die Ref bzw die Ag 360 war zu der Zeit das Einsteigermodell von Zapco.

... die bauen aber feine einsteigermodelle ;) ist die alte ag denn baugleich mit der ref. ?? ok, die farbe wurde schon genannt ...

Wolfram schrieb:
das ich mit der 360.4 sehr zufrieden bin, habe ich doch geschrieben (auch überlesen?)

Nee, hab ich zufällig nicht überlesen...
Dann gibts doch keinen Grund zu tauschen, oder? Wenn du klanglich zufrieden bist, es gibt ja auch größere aus der Reference Serie...

und warum ich die z400 ins auge gefasst habe doch auch, oder? aus diesem grund verstehe ich deinen beitrag ehrlich gesagt nicht.

Mir gings einfach darum das beide geschrieben haben das die Comp´s besser sind. Und du fühltest dich deshalb scheinbar angegriffen weil jemand es gewagt hat die Reference als schlechter einzustufen (übrigens ohne das DU die Competition kennst! Hab ich auch nicht überlesen).
Wenn die beiden geantwortet haben, werden sie schon Gründe dafür gehabt haben. Ein möglicher Grund wäre ja das beide die Reference oder AG kennen...

was hilft es jemandem, wenn man ihm pauschal sagt, dass etwas besser sein muss, weil einem schon damals eine bestimmte serie nicht gefallen hat! was hat das für eine aussagekraft? NULL.

Was hilft es DIR denn überhaupt Meinungen von anderen zu hören? Entweder es gefällt dir oder nicht. Bei anderen isses vielleicht andersrum. Aber irgendeinen Grund wird es schon haben das die Competitions ein wenig teurer sind als Studios oder Reference. Und das könnte eben auch was anderes als Laststabilität sein...
Bei alten Zapco´s muss man nun mal Risiko eingehen, es sei denn es ist jemand so nett und leiht dir eine. Dann weisste ob es lohnt oder nicht.

Wolfram schrieb:
... die bauen aber feine einsteigermodelle ;) ist die alte ag denn baugleich mit der ref. ?? ok, die farbe wurde schon genannt ...

das würde ich auch gern genau wissen.

naja, und ein 3er BMW ist auch ein schickes Auto, aber kein Vergleich zum 7er, wenn ich es mal so vergleichen darf. In dem Sinne ist der 3er das Einsteigermodell, der neue 1er ist sozusagen die iForce-Serie ;)

Gruß, Madda

Warum antworte ich eigentlich auf deine Beiträge Wolli?
Weil ich ins blaue hinein rate?

Möchtest du mein Wissen über Zapco in Frage stellen?

Bist in letzter Zeit ziemlich oft angenervt, was? Siehe Weichen-Beitrag... Das ging sehr schnell!

Eigentlich eh sinnlos, selbst wenn du die Zapco Z400 genommen hättest: die wär ja eh nur 2 Monate drin geblieben.

Für mich ist das Thema durch. Du hast gefragt, ich hab geantwortet.

audioTom schrieb:
Eigentlich eh sinnlos, selbst wenn du die Zapco Z400 genommen hättest: die wär ja eh nur 2 Monate drin geblieben.
hmm, ich höre so etwas in der art in der letzten zeit öfter. da wird es wohl besser sein, wenn ich mich so langsam ein bisschen zurück ziehe. ich möchte wirklich keinen mit meinen fragen nerven. bitte lest euch meine beiträge mal in ruhe durch. ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass man eine komponente nicht aufgrund von vermutungen einstufen sollte. wenn sich damit jemand auf den schlips getreten fühlt, tut mir das leid und war bestimmt nicht meine absicht.

also leute, um die wogen mal ein bisschen zu glätten, werde ich meine zukünftigen projekte in stillen durchführen und das forum da raus halten. aufgrund der zahlreichen hilfen von euch habe ich ja ein bisschen handwerkszeug an die hand bekommen.

in diesem sinne ein schönes weihnachtsfest und viel erfolg bei euren projekten. herzlichen dank für eure unermüdliche hilfe. verstehe schon, dass es allmählich nervig wird ...

bis denne ... wolli.

p.s. lese natürlich weiterhin fleißig mit ;)

hi wolli
reagier doch nicht gleich so, hier ist ein forum,wo gleich gesinnte leute sich versuchen,mehr oder weniger, sich gegenseitig zu helfen, du bist schon so lange hier dabei und müsstest doch ,langsam schon manche aussagen kennen, wie sie gemeint sind, der ein oder andere drückt es eben etwas anders aus, wenn leute wie, der frank,tom, frieder,hirsch und und, gewisse aussagen machen, müsstest du doch wissen, das sie nur dan etwas dazu schreiben,wenn sie es selber gehört oder getestet haben, du kennst doch schon einige hier und müsstest es eigentlich besser wissen, das die eingessesenen,nichts ins blaue schreiben,sondern schon wissen von was sie reden, es gibt genug ,die nur so nachplappern, nicht falsch verstehen, aber ich persö. weiss , wer war getestet hat oder wer nur vom hören sagen ne meinung ab gibt, das solltest du eigentlich auch schon wissen, leider fühlst du dich immer gleich angegriffen, was aber nicht der fall ist, du testest sehr viel und deine berichte die du schreibst kommen auch gut an,aber du solltest dich dan ,nicht gleich pers. angegriffen fühlen,wenn jemand andere meinung ist
mfg franco
ps. also wolli, sieht doch nicht immer alles so eng

Wolli "Woll :hippi: kneul"

"lieber einmal zuviel als einmal zuwenig fragen"
:wayne:

also ;o) :keks:

und weitermachen

und wenn :ka: :?: :???:

dann weißte ja wo du uns findest :taetschel:

Liebe Grüße @ All und an den Wolli der das schon hinbekommen wird :!:

Zurück
Oben Unten