ach ulf. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die unterschiede (welche überhaupt, wurde ja nicht genannt) so extrem sein sollen. wie schon geschrieben (haste sicher überlesen) geht es mir hier ganz alleine nur noch darum, dass komponenten erst beurteilt werden können, wenn man sie selber gehört hat. das ich mit der 360.4 sehr zufrieden bin, habe ich doch geschrieben (auch überlesen?). und warum ich die z400 ins auge gefasst habe doch auch, oder? aus diesem grund verstehe ich deinen beitrag ehrlich gesagt nicht.
was hilft es jemandem, wenn man ihm pauschal sagt, dass etwas besser sein muss, weil einem schon damals eine bestimmte serie nicht gefallen hat! was hat das für eine aussagekraft? NULL.
wenn man aber schreibt, WO die unterschiede liegen, kann der jenige etwas damit anfangen und entscheiden, ob er die stufe wechselt. anders sähe es aus, wenn man fragt, ob es sich lohnt, seine alte magnat classic gegen eine dual mono zu tauschen. ich sehe die beiden zapco durchaus nicht soooo weit auseinander und wollte eben wissen, in welchen punkten sie sich unterscheiden.
gruss, wolli.