zapco studio 500

sehrt gut dann fehlen jez nur noch die nächsten beiden brauch 3 stück

also bei mir sind 3 drin :keks:

Viel Glück beim Finden :taetschel:

Anhänge

• s500.jpg
    s500.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 92
boa jez hät ich fast ein fluchwort rausgelassen da werd ich neidisch bekomm als nur z600 angeboten aba es sollen studio 500 werden

hmm hab eben erfahren das der angeboten apocalypse 2mal 1,4 ohm hat also gesamt impedanz 2,8 packt die das?

nehm lieber den 15" QT, der passt von der Impedanz wenigstens und ist keinesfalls ein schlechter sub.

hatte noch nie en 15ner weil ich denke er könnte evt nicht schnell genug spielen im vergleich zu nem 12er

Sag mal, nimms mir nicht übel, aber weißt du eigentlich was du da für eine Endstufe in den Händen hälst? Wenn man in gleich welchem Bereich etwas haben möchte, was wirklich besser ist, muss man schon wirklich suchen. Es stellt sich schlichtweg nicht mehr die Frage, wie sie am Hochtöner oder am Subwoofer spielt. Oder anders herum: Wenn dir in deiner Anlage etwas nicht gefällt, es ist als allerletztes die Endstufe.

ich bau meine anlage komplett neu auf

und hab die studio schon am tmt gehört da hat sie mir sehr gut gefallen

werde sie jez auch für den atomic nehmen un rumprobieren

am ht werde ich falls ich noch eine bekomme auch eine nutzen andernfalls ne studio 300

DanielM schrieb:
also bei mir sind 3 drin :keks:
Kannst du (oder jemand anders hier) mir vielleicht einen Erfahrungswert liefern, was die guten Geräte im 3-er oder 4-er Rudel so an Energiebedarf haben? :taetschel:

Zurück
Oben Unten