Zapco Studio 500 vs. Genesis DMX

Schooli

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hallo!

Ich suche nach ner Lösung um meine TTs (Hybrid Audio L6) antreiben zu können!
Ich hab mit Zapco Stufen sehr gute Erfahrungen gemacht somit kam mir die Studio als Gedanke!
Andrerseits hab ich mich am Ht/Mt in den Genesis klang verknallt(aufm treffen) somit kommt auch eine DMX in Frage!

Ich würde es gerne vermeiden, beide Amps zu kaufen, da die ja nicht gerade günstig sind!

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen!

LG Stefan

Stufen klingen doch nicht unterschiedlich,oder:kopfkratz:;)
Hier bleib ich mal dran

Stufen klingen doch nicht unterschiedlich,oder

Nö nicht im Aktivbetrieb, nicht bei normaler Musik und nicht bei identischer Einstellung und gleichen Verhältnissen :-)

Die Zapco hat ja 2x500 die DMX 2x325W ?! Dann hättest du ja mit der Zapco mehr Reserven. Hat die Zapco ein geregeltes Netzteil oder/und eine gute Puffersektion?! Dann auf jeden Fall die.. Vom "Klang" her würde ich nicht "gehen" ;-)

Ne die Zapco macht laut Hersteller Angaben 2x250 !
Ich denke die Amps liegen Leistungstechnisch ungefähr gleich auf!
Mich würde die Ko´ntrolle am TT usw... interessieren!

Ich hab die DMX an einen Anselmschem A165G in der 2 Ohm Version.
Auf Wettbewerben sowie von vielen Fuzzis wird mein TT als annähernd perfekt beschrieben, selbst bei höheren Abhörlautstärken. Also Kontrolle hat sie anscheinend selbst an 2 Ohm noch genug.
Wenn ich jetzt erzähle das ich weder eine Zusatzbatterie noch einen Kondensator vor meinen Prügeln habe, spricht das finde ich durchaus für eine brauchbare Netzteileinheit

Vielleicht hilft der Zufall, auf Ebay-Kleinanzeigen löst ein Sammler seine Zapco Sammlung auf, für einen guten Kurs, jedoch Competition Serie......welche ich sowieso vorziehen würde...:liebe:

Dann würde ich die Gen defintiv bevorzugen ;)
Ist tatsächlich eines der "Dinge" die beim Auto einen Unterschied ausmachen bzw. können.

FEIN FEIN FEIN ...

beFROHT mich bitte !

Liebste Grüße !
an ALLE ..
Anselm

weiter ..

Ich hab die DMX an einen Anselmschem A165G in der 2 Ohm Version.
Auf Wettbewerben sowie von vielen Fuzzis wird mein TT als annähernd perfekt beschrieben, selbst bei höheren Abhörlautstärken. Also Kontrolle hat sie anscheinend selbst an 2 Ohm noch genug.
Wenn ich jetzt erzähle das ich weder eine Zusatzbatterie noch einen Kondensator vor meinen Prügeln habe, spricht das finde ich durchaus für eine brauchbare Netzteileinheit

Du hast keine zusatzbatterie drin gibt das kein spannungs abfall an der oem Batterie.

Keine Ahnung. Bekomme zumindest keine Ohrenschmerzen. Batterie und Kondensator liegen aber bereit und werden bei zeiten eingepflegt

Zurück
Oben Unten