Zapco Studio 500 - soll ich ?

Psykomaniac schrieb:
Für 600 Euro (also 500 plus MWSt und Zoll) kannst du dir aber auch gleich meine Mean Machine kaufen :keks:

Grüße

Ben

:keks: :keks: :keks:

Ich hab mich jetzt mal nähers mit der Mean Machine beschäftigt (ich kenn die Teile nur aus Erzählungen vom Fortissimo-Didi). 2x540 RMS an 2 Ohm, du hast Sie für gleichen Zweck im Einsatz gehabt wie ich es vorhabe (4 TMTs ordentlich Dampf zu geben). Ich hab noch im Hinterkopf zur Mean Machine "brutales Teil".
So jetzt die ultimative Frage: wie unterscheidet sich ne Z500 von ner Mean Machine? Kann dazu Jemand was sagen?

Edit: Psykomaniac mal so unter uns Metallern: allein der Name Mean Machine ist schon ziemlich geil und passend. Gibt ja ein Lied mit dem selben Titel von Motörhead dazu (mal sehen wo das ist, LPs rumkram... War das auf der Orgasmatron?)

Viele Grüsse

schmiddie schrieb:
wollte halt nur mal dem posting vom borx bisl den wind ausn segeln nehmen :keks:

Das haste auch fabelhaft mit dem Vorschlag einer Straftat :wall:

Solche Tricks sind eigentlich allgemein bekannt und muessen nicht extra breitgetreten werden.

GRuß

PS bei Ebay Italien war lange eine drin, falls du noch Bedarf haben solltest :)

straftat :?: :kopfkratz: :ugly:

naklar :ugly:

ausnutzen von grauzonen trifft's wohl eher :hippi:

wenn der zollbedienstete mir meine geschichte abnimmt und keine rechnung verlangt, kann man wohl kaum von straftat reden :stupid:

schmiddie schrieb:
wenn der zollbedienstete mir meine geschichte abnimmt und keine rechnung verlangt, kann man wohl kaum von straftat reden :stupid:
Mittlerweile werden auch Ausdrucke von ebay-Auktionen als Rechnungen akzeptiert. Dann müssen Steuern auf den Ersteigerungsbetrag gezahlt werden.

Gruß
Konni

ja, ich weiß mathias.......

es ging mir nur darum, daß wenn der zollmitarbeiter erst garkeinen beleg sehen will, egal in welcher form auch immer... :beer:

TheBigOki schrieb:
Ja, Track 5 auf Orgasmatron...

Hey Oki,

wow ausm Kopf gewusst oder nachgeschaut? Ich werd die Jungs diese Jahr zum X-ten Mal in Wacken sehen, da bleibt kein Auge trocken...
Ich hoffe Sie sie spielen Killed by Death - mein Motörhead-Klassiker

@ALL: also ich will mich nicht über Gebühr einmischen aber ich bin mir möglicher zollrechtlichen Konsequenzen/Abläufe vollends bewusst. Dass passt schon.

Jemand der was zur Mean Machine sagen kann?

Die Mean Machine ist klasse. Gerade am Bass und an TMTs wirklich kräftig und kontrolliert. Power ohne Ende.

Motörhead habe ich auch schonmal bei einem Open-Air live gehört .... so laut fand ich sie gar nicht ... =P

Gruß
Konni

2x540 RMS an 2 Ohm

Jahaaa, an 12 Volt aber...im Auto sinds 14,4 V im Idealfall, also nochmal gut 16% mehr.

Also gehen wir doch mal eher von 2 x 625 W an 2 Ohm aus wenn das Ambiente stimmt (wie bei Frauen, die brauchen das auch :alki: )...

Aber darauf kommt es ja nicht wirklich an...

Und ja, Mean Machine hört sich geil an. In JEDER Hinsicht :bang:

Grüße

Ben, schon trauernd...

P.S.:

Impressionen...

thisisabigamp9vo.jpg

Noch Fragen? :bang:

Konni schrieb:
Motörhead habe ich auch schonmal bei einem Open-Air live gehört .... so laut fand ich sie gar nicht ... =P

Gruß
Konni

Ja Open Air ist was anderes da geht der Druck ja schön nach oben weg aaaber ich hab Sie schon mal zusammen mit Slayer und Maiden inner Halle gesehen. Die machen das ganz geschickt, die drehen nämlich während dem Gig lauter. Nicht so wie Manowar, die schon von Anfang an so laut sind, das du denkst es fliegt dir die Schädeldecke weg... Geht mächtig auf den Kreislauf, brauch ich euch ja aber nicht zu erzählen wegen Lautstärke und so :hammer: :hammer:

Aber um nun vollends vom Thema abzukommen :alki: das lauteste Konzert meines Lebens waren anno 92 oder 93 Pantera als Vorgruppe von Megadeth (die vulgar display of power war gerade raus). Was der Herr Anselmo da ins Mikro geschrien hat war nicht mehr feierlich, mein Kumpel hatte nach zwei Minuten ne kaputte Nase und Stiefelabdrücke AUF ! den Schultern seines T-Shirts und der Brust. Intensivstes Konzert ever. Auch echt laut: Nile (nur krank), Bolt Thrower, früher Slayer (zur Reign in Blood Tour)....

Ähm räusper sorry jetzt hab ich meinen eigenen Thread geschossen....

Kann einer noch was sagen zum Vergleich Mean Machine Zapco 500 :bang:

Grüsse

Psykomaniac schrieb:
2x540 RMS an 2 Ohm

Jahaaa, an 12 Volt aber...im Auto sinds 14,4 V im Idealfall, also nochmal gut 16% mehr.

Also gehen wir doch mal eher von 2 x 625 W an 2 Ohm aus wenn das Ambiente stimmt (wie bei Frauen, die brauchen das auch :alki: )...

Aber darauf kommt es ja nicht wirklich an...

Und ja, Mean Machine hört sich geil an. In JEDER Hinsicht :bang:

Grüße

Ben, schon trauernd...

P.S.:

Impressionen...

thisisabigamp9vo.jpg

Noch Fragen? :bang:

O.K. ich seh schon ein echtes Sahne-Stückchen. Ich red mal mit dem Didi, der ja auch meine Anlage eingebaut hat (wenn er sich von seiner Hochzeit erhohlt hat) und wenn du Sie dann noch hast, dann schau mer mal....

Grüsse

Psykomaniac schrieb:
Für 600 Euro (also 500 plus MWSt und Zoll) kannst du dir aber auch gleich meine Mean Machine kaufen :keks:

hmmm meanmaschine hin, meanmaschine her ich persönlich denke, das ist nicht (nicht ganz) dasselbe wie ne s500, habe aber auch nicht 1-1 vergleichen können...

edit: darfst sie mir aber gerne mal leihen, dann probiere ich's aus und schreib was dazu ;)

gruß huebi

Zurück
Oben Unten