Zapco Studio 500 oder Z600C2-SL Limited Edition

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
dann das wohl der aktuelle Marktpreis dafür , oder ?
Wer bietet frieder für seine also 20€ ??? :D

feiner Schnapp !

Glückwunsch ! (Auch wenn der Neid jetzt ziemlich groß ist ;) :D )

Ich suche jetzt auch mal en le france ebay - gebe mal 1KW als Suchbegriff ein :ugly: ...

die dümmsten bauern ham die dicksten kartoffeln :D:D
gut, er hat auch geschrieben er weiss nicht ob sie geht, hat kein symbilink mehr. aber angehen würde sie. aufgeschraubt und sie war wie neu innen, aussen nun fast auch nachdem ich die mal komplett gereinigt hab. der wusste nicht was die kann und nichtmal dass das ne limited ist.

mfg didan

ne, das war n ehrlicher kerl. kein hehler ;)
hab mich ja bissi mti ihm unterhalten. er hatte halt nur keine ahnung was "zapco" fürn stellenwert hat und dachte die ist evtl. kaputt. lag ewig bei dem rum.

mfg didan

und ich hab für meine knapp 60euro bezahlt, und dachte schon das sei ein schnäppchen (was es auch zweifellos ist), aber du schlägst ja alles :bang: :beer:

Hallo!!!

Naja-ich sag da mal lieber nix drüber!
Vor "kurzer Zeit" war auch eine im "BRD-..ay"!!Ob sie weg ging??
Optischer Zustand war ja top!!

Viel Spaß mit der Z600LE!!

schönen Abend

mfg

stempsy,stefan

Ich heul gleich :hammer: Herzlich Glückwunsch. Wenn du sie mal abgibst dann schreib mich mal an mit Preisvorstellung.

@stempsy: ja, die kam aus der schweiz und ging an einen netten herrn aus berlin für 446.
@frank: nein, die behalte ich, kommt ans FS. klanglich fullrange besser als studio 500. ausserdem hätte ich ein schlechtes gewissen viel gewinn zu machen und verschenk ich die bin ich der dumme. zwickmühle :( also behalten :)

mfg didan

...ich war es der dir den DD zugespielt hat und ich weiss den preis also glashaus und so ;)

finds aber schön dass du wieder mit mir redest beni :)

mfg didan

Hallo!!!

Was mir gerade einfällt-wie schauts mit einem "Vergleich von
Zapco Studio500 LE VIA ZapcoZ600C2SL aus??! Also genau anders rum?!

Kann man überhaupt von einem "Vergleich" sprechen?

schönen Tag

DANKE

mfg

stefan

Zurück
Oben Unten