Zapco Steckerbelegung?

Kato

Teil der Gemeinde
Weiß jemand auswendig wie die Zapco Endstufen mit ihren komischen Mousesteckern als Eingang statt der üblichen Chinchstecker beschalten sind?
Hab mein Anschlusspärchen irgendwo verlegt und finde es nicht mehr :hammer: :wall: :hammer: :wall:

auf der Zapco Homepage gibt es PDF's von sämtlichen Stufen zum runterladen, da müsste das in allen drinstehen.......

Von sämtlichen leider nicht!!
Da gibts nur mehr die neuen Stufen seit einiger Zeit
Plan hätte ich, aber leider nur in der Symbilink Version!
Bin mir daher nicht ganz sicher ob ich das Chinch jetzt am + oder -Eingang anlöten muss

Hier ist die Belegung
symbilink.bmp

Cinch Masse jeweils auf Minus UND auf den Ring legen, sonst pfeiffts! VOP +/- unbeschaltet lassen, ist die Spannungversorgung für den Symbilink Konverter.
Ein Mouse PS/2 Stecker funktioniert übrigens nicht falls du das vor hattest, die sind nicht komplett belegt...

Gruß
Ulf

PoRcUpInE schrieb:

Wie kommst du dort hin??
Hab 100x die Homepage von Zapco abgesucht aber da ist nichts von pdf-Dateien zu finden!!
Ich seh zwar schon schlecht aber ich bin nicht Blind!!
Oder doch??

Danke auch für das Steckerbild aber genau dieses habe ich !!
Nur war mir unklar ob die Chinchleitung nun auf die R+/L+ gehört oder auf R-/L- :kopfkratz:

Nur wie es das Schicksal halt will, suche ich nun schon seit Wochen dieses blöde Adapterkabel und 1Stunde nach dem Posting fällts mir quasi von selbst in die Hand!! :wall: :wall: :wall:

Danke für eure Mühe!!

Für die Nachwelt:
Chinch ist R+/L+ angeschlossen!!

Ulf schrieb:
Ein Mouse PS/2 Stecker funktioniert übrigens nicht falls du das vor hattest, die sind nicht komplett belegt...
Das Kabel von einer PC-Mouse nehmen funktioniert sowieso nicht weil die meistens so ein herausstehendes Teil haben das bei der Zapco im Weg ist weil man nicht weit genug rein kommt!
Aber im Elektronikhandel gibt es passende Stecker!

Danke PoRcUpInE!
Scheinbar bin ich wirklich blind !

Zurück
Oben Unten