Zapco Reference 1100.1

Andiking

Teil der Gemeinde
Hallo, ich suche eine neue Bassendstufe und bin über die o.g. gestolpert. Leider hab ich im Netz nur recht wenig dazu gefunden. Wollt mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrungen mit der neuen Ref. Serie von Zapco gemacht hat.
Ein Vergleich zur A6 wäre toll. Denn zu der tendier ich momentan.

Wichtig ist vor allem Kontrolle. Bass: DD3512 BR. Musik: schneller Metal Bisher als Antrieb: Xetec G-1200 (die ist zu langsam...obwohl auch schon recht flott fürn Digi).

MfG Andi

Sacht mal, hab ich was falsches geschrieben oder kennt echt keiner die Zapco? Ich bin irritiert.

MfG Andi

hallo andi ..

also ich kenne sie nicht .. habe selbst eine ganze zeit einen DD 3515 mit einer zapco studio 500 betrieben .. das ging ganz gut .. aber die hat mit der 1000.1 nicht so viel gemeinsam ..

wenn du es genauer wissen willst dann gehe mal in das forum von den c-v-b brüdern .. die werden dir vielleicht mehr darüber sagen können ..

gruss frieder

link: http://f23.parsimony.net/forum50149/

Hi Frieder,
dachte Deiner wäre der 95er gewesen? Naja dann haben mir manche Menschen wohl was falsches gesagt. Kommt vor ;)

Nunja dann auf nach CVB. Falls hier doch noch einer was weiss darf er gerne auch hier posten.

MfG Andi

hallo andi

ich bin mir doch ziemlich sicher dass es ein 35-er gewesen ist ;)

aber egal was es war da wäre sowieso niemand drauf gekommen .. haben doch einige komisch reagiert als sie erfahren haben was sie da grad hören :D

gruss frieder

Zurück
Oben Unten