ZAPCO Reference 1100.1 Erfahrungen?

Sick Of It All

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Sep. 2006
Beiträge
280
Hoi,

kennt jemand diese Endstufe?
Wie schlägt sie sich im Vergleich zur Audsion LRx 1.1k?

Grüsse
Marcus
 
Ich hab die DC 1100.1, aber kein Vergleich zur Audison LRx 1.1k :ka:
 
bist du damit zufrieden?
bzgl. Klang, Leistung...?

vielleicht im Vergleich zu ner anderen Stufe?

Marcus
 
Zufrieden auf jeden Fall. Grund war für mich allerdings der DSP, ich war auch mit dem alten Amp zufrieden.
Ich hatte vorher den Rockford Fosgate Punch 150 allerdings nicht an dem selben Sub.

Vom gefühl her geht schon erheblich mehr mit der Zapco ohne das der HX irgendwie "gequält" klingt

ps: noch 1 Tag, 13 Stunden ;)

Edit: Zum testen vom Sub (auch zusammenspiel mit TMT) nehm ich immer den Titel "Constant Motion" aus dem Album Systematic Chaos von Dream Theater. Und das läuft an der Zapco supertrocken und exakt.
 
Hi!
Ich habe die 1000.4 aus der Serie, was richtig nervt sind die Haltefüße aus Plastik die brechen sehr schnell weg.
Meine 1000.4 wurde im Betrieb ganz schön heiß, ging dann im Sommer öfter aus.
Hatte sie jetzt bei ACR zum Service, wurde auf Kulanz repariert, was es dann war habe ich nicht herausbekommen.
 
ich die kleine von der Serie, die REF 500.1.
Hab sie am Holly Edge 12d4 auf 2 Ohm laufen, macht ihre Sache SEHRST gut, bin zufrieden.
Hat den Sub sehr gut unter kontrolle und schiebt für mich auch genug Pegel. alle wichtigen funktionen an board, was braucht man mehr?

MfG
 
Zurück
Oben Unten