Zapco REF 1000.4 mit dem Latein am ende

Lumpi

Teil der Gemeinde
Also hab meine Scans Jetzt übers radio (vollaktiv Pioneer 8600) laufen wollte nun tmt an zapco Kanal 3 und 4.
subwoofer gebrückt an 1 und 2.

nun mein problem
vorherr HT auf 1 und 2
tmt auf 3 und 4
hat bestens funktioniert

jetzt tmt 3 und 4
sub gebrückt 1 und 2 kommt aber nix
bzw mittel ton mit aus den vorderen

ich hab alles ausprobiert was mir eingefallen ist.
ich weiß nicht mehr weiter.
die Bedienungs anleitung ist auf Englisch
befürchte schon fast das die nur 2 kanal oder 4 kanal kann aber nicht 3 kanal.

Bitte um hilfe

mfg Lumpi

Wo trennst Du denn die Kanäle für TMT und Sub, auch aktiv am Pioneer oder über die Zapco?

Würde erst mal alle Kanäle (außer HT) auf fullrange stellen, sowohl am Pioneer als auch am Verstärker und anschließend für die TMT bitte Highpass (meist bei 50-80Hz), am Sub den Lowpass (meist bei 40-80) einstellen.

natürlich über pioneer
habe jetzt an der zapco den schalter 2/4 Kanal auf 4 kanal geschaltet,
woofer gebrückt angeschlossen und jetzt kommt aus dem woofer das selbe signal wie aus den tmt.
heißt die zapco muß das signal intern irgenntwo kopieren.

in der fuc...... Bedienungsanleitung sind auch keine anschluß bilder für 3 kanal betrieb.

:???: :???: :???:

MFG Lumpi

Hallo!

Warum "natürlich über Pioneer"? Ich hab keine Ahnung, ob du die Trennung über die Zapco machen kannst, wenn ja, würde ich das auf jeden Fall ausprobieren.

Bei den meisten HUs, die preislich auf normalem Level (<500 Euro) liegen, kannst du die Qualität der Weichen doch vergessen.

Viele Grüße

Achim

Gut aber Das Pioneer kostet 700 und bei der riesen austattung bietet es sich an das so zu machen ich kenn keinen der es nicht so gemacht hat.

wobei ich noch sagen muß ich habe mit nem zapco händler telefoniert und nach xca 20-30 min sind wir zu dem entschluß gekommen das der eingang des Verstärkers defekt ist. deshalb keine reaktionen auch mein kabel

tja dumm gelaufen.
wie gut das da noch garantie drauf ist

Zurück
Oben Unten