Zapco Dc 1000.4

TreoAndi

Teil der Gemeinde
hi hab die oben genannte amp. mein problem ist ich kann se net einstellen. die softwäre will net so wie ich will. weiß einer wie ich das am besten regeln kann`?

gruß andi

hmm ja die ist ja auf english und ich kann kein englisch.

wie gib ich dem amp ne ip?

schiebe schalter? ich hab nur einen knopf an der amp und da kann ich h und tp einstellen. sonst ist kein weiterer schalter da.

ah jo hab ich grad aufm bild gesehen. und die muß ich umpinnen oder wie?

aso. wieso wird des net glei von werk aus so gepinnt? hmm. aber danke für die info. des probier ich gleich am samstag aus.

ich kann dir auch schnell die anleitung schicken wenn dir des hilft. dann brauch ich aber deine icq nummer.

herr andireas,

zum einstellen muss man die pins entsprechend belegen und anders naklar im betrieb, weil an der schnittstelle entweder der PC andockt oder der DRC irgendwas kontroller wo ma von vorne regeln kann oder auch kabels durchschleift zu ner annern endstufe. dadesdewegen kann man die stufe entsprechend jeweils konfiguriern.
wenn du dringend geld für eine krebsoperation oder so brauchst und die stufe unverschämt billig verkaufen musst meld dich, zahle schlecht aber schnell.

mfg didan

hehe. ne ne die amp ist viel zu geil um sie zu verkaufen. ausserdem hab ich se jetzt erst seit zwei monaten und immer noch net eingestellt. hehe
aber die ht´s spielen bis jetzt schon gigantisch. :thumbsup:

biete dir zum tausch meine Z600. die is noch besser aber nur 2kanal und ohne die spielerein :-<

mfg didan

hehe noch besser? hmm glaub ich nicht tim. zumal ich ne 4kanal brauch. und jetzt schluß mit den geschäften. die amp wird net verkauft weiso auch.

aber du kommst doch garnet klar mti dem teil. gute englischkenntnisse voraussetzung!
meine Z is verkeuft, möchte gern deine DC keufen. mach mir grad gute preis, du nimmst dann die normale REF ausm biete! da haste was gespart und die kannste auch bedienen! is klanglich selber amp.

mfg didan

hmm jetzt weiß ich ja wie ich se bedeihnen muß also behalt ich se auch. und da du mir e nie des zahlen willst was ich für die amp will ist es e wurst.

achja ich kauf e nix gebrauchtes mehr von daher wurst.

Zurück
Oben Unten