Zapco C2K 9.0XD...

Webhex

Teil der Gemeinde
was kostet das ding? ich find ja nur die scheiss dollar preise...

oder hat das ding jemand gebraucht ?

ach menno warum kann ich net stein reich sein ? :cry: :D

mfg basti

Eieiei da fragt mal einer und ich sehs net...

Also, gestern ging eine weg, mit Display.

Jetzt liegen hier noch 2 die für den Kurs von 1800 Euro
plus 280 Euro fürs Display weggehen.

Danach wirds wieder teurer, weil die selbst in ÜSA um 200 Euro aufgestockt wurde.

Schätzte dann geht unter 2300 Euro nix.
Ausser der neue fabulöse Vertrieb macht durch riesen Mengenrabatte
bessere Preise, na mal sehen...

Üüüühh!!!
Michael

Hallo audioTom..
Welches Unheil ??

Grüsse aus Hamburch..

Anselm N. Andrian..

An ALLE nen schönes Wochenende !!

Ich (wir) befürchten schlimmes wenn "dieser" Vertrieb wirklich Zapco unter die Fittiche bekommt....

Guten Morgen allerseits,

@Audiotom, du verstehst es wirklich Spannung aufzubauen... welcher Vertrieb? :kopfkratz:

es soll (wird?) wohl ACR sein .. schreien die spatzen ja schon einge zeit von den dächern ..

gerüchteküche wohin man blickt ..

wie dem auch sei .. für die zapco-fans wird es kein fehler sein wenn sie "vor ort" kaufen können und auch die garantieabwicklungen klar geregelt werden ..

gruss frieder

Was sollte denn schon gegen ACR sprechen?
Verstehe die Aufregung darüber nicht... schelchter wird eine Zapco dadurch auch nicht, dass sie bei ACR verkauft wird. Naja und, dass aus Zapco sowas wie Rodek wird, bezweifle ich mal stark.

Einzig der exklusive Touch von Zapco würde etwas darunter leiden... aber who cares? Ich will in erster Linie eine hervoragende Endstufe für mein Geld... egal wo die herkommt.

...und mal ehrlich... wie viele andere Vertriebe könnten das denn überhaupt machen?

Sehe ich genauso, außerdem bezweifle ich, daß ACR große Umsätze mit Zapco schiebt.
Mich erinnert das Ganze sehr an die Zeit, wo ACR den Orion-Vertrieb übernahm, was aus meiner Sicht nicht wirklich funktionierte. ACR Kunden wollen billig und nicht exclusiv, daher werden sich die Liebhaber dieser Marke eindecken und sich über den Service freuen, den Otto-Normalkunden wirds eh kaum interessieren.
Meine Prognose: nach einem Jahr schmeißen die Zapco wieder ausm Programm, weils nicht lief und dann hauen sie die Ware für Billig raus.
Das kann natürlich auch anders sein, man weiß es nicht, dafür kann ich zu wenig hinter die Kulissen gucken.

Gruß André
(welcher es ganz ok findet, daß Zapco wieder offiziell vertrieben wird)

Schön, dann auch ne Koreaserie von Zapco....
Aber immer noch besser als Audio Design....

Wollen wir doch einfach mal das beste hoffen! :thumbsup:

Vielleicht ist das ja genau der richtige Schritt, da dann auch ACR das sog. Hi-End im Programm hat und damit wohl jedem Kunden was bieten kann!
Und evtl. bewahrt das die Marke weiterhin davor eine Rammschmarke zu werden (so hoffe ich!)

GRuß, Max

Hallo!!

Naja,ist denn das schon ENDGÜLTIG mit dem Vertrieb oder ist man da
diesbezüglich noch in den Verhandlungen??

Soo leicht ist es ja auch nicht einen Vertrieb von und für zapco zu machen,oder ??!

Mal sehen ob sich bis Sinsheim was tut!

Schönen Abend

mfg

stempsy,stefan

:beer: :beer: :beer:

Also ich nehm schon mal die Wetten an..........

Denke die meisten wissen was ich meine!

Hi ...
ein Kumpel von mir hat noch eine 9.0 zu verkaufen. Ist aus der neuen 9.0 serie, die mit dem silbernen logo. Ist lt. ihm ca. 10 min gelaufen ...
Wenn Du Interesse hast ... meld Dich mal bei ihm ... Rainer Jakob 02855/304303

Gruß Jan

Also ich nehm schon mal die Wetten an..........

WAS??? :erschreck:
Schon wieder wetten der Herr Hirsch?! :D :thumbsup:
Aber dann bitte für jeden so ein mini Fässlein mitbringen, ja!
Hast doch genug Platz im Avant ;)

Gruß, Max :beer:

Hirsch schrieb:
Kein Problem,
denn diesmal gewinne ich! :beer:

hi
lol,eigentlich haben wir doch alle gewonnen gehabt ( insider),wer zahlt ist doch wurst :D ,solange es du bist :D
mfg franco

Muahahahaha, der Franco hat den Nagel auf den Kopf (oder den Hirsch am Beutelchen?) getroffen! :thumbsup:

Wir werden ja mal wieder sehen, wer hier gewinnt, höhö :beer:

GrÜ nach ba/wÜ aus fÜ
Max

Zurück
Oben Unten