Zapco C2K 4.0X @ AA G

Shadowtattoo

Teil der Gemeinde
Hi, hat von euch die 4 Kanal schon mal an den G Versionen von Anselm gehört? Spiele gerade mit dem gedanken meine AA25G und die AA165G mit der Zapco zu verbinden, wenn mein neues Projekt diesen Jahres starten soll. Wie ist es klanglich mit der Kombination? Würde am PXA spielen dürfen mit einer netten unterstützung von einem 15" Stroker an einer 9.0

Lohnt es sich die Stufe zu holen oder soll ich bei der Kombination die ich hier liegen hätte bleiben. Eton PA 2802 @ AA165 G und Soundstream USA 180@ AA25 G bleiben bei meiner Planung oder die Zapco?

Gruss Andre

Ich denk das die Zapco um einiges "dynamischer" an die Sache geht! Wenns gefällt geil!
Wenn du aber alles zu Hause hast, pack es dranne!!

Hört sich aber für mich als dynamiker viieel besser an als die doch sehr sanfte SS und die leicht fette Eton

MMn harmoniert Zapco und AA wunderbar.
Hoffentlich komme ich noch heute dazu die Zapco z100s2 an meine HTs zu hängen ;D

Gruß

Kenne beides einzeln und denke ist ne SUPER Kombination, wenn man Dynamikfetischist ist. Also ich fänds bestimmt klasse :D

Vielleicht hat Anselm selbst was dazu zu sagen, wie er die Kombination Zapco mit seinen schönes G's findet!

Gruss Andre

So hab mich für die Zapco entschieden und geordert. Nun hab ich zwei 2802 zu verkaufen. Wer hat Intresse :D

Gruss Andre

Anselm "mag" ZAPCO sehr gern ! ( Zustimmung ! )
inBEsondere "aber" auch die ÄLTEREN !!
Aber die NEUEN funktionieren & sind!!! auch erstKLASSIGST ! ( wär in meiner "engsten" Wahl bei NEUkauf ! (!) )

erFreute schön Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Weiter im Thread !!! ( gernSTENS )

Zurück
Oben Unten