zapco AXI steckmodule

Outerlimits

wenig aktiver User
Real Name
Jörn Jäger / JJ
hallo,
hat noch irgendjemand zapco axi weichenmodule 80 und 100HZ liegen, suche schon ewig...:wall:
oder vielleicht die widerstands bestückung zum selbstbau???

danke im vorraus

haste den Oki mal gefragt?

ich denk mal schon klaus. (also dass wenn hier einer sowas postet, ICH als möglichkeit schon lange ausgeschlossen WURDE) ;)

wie auch immer, ich hab "natürlich" welche. aber, wie ich erklärte, sind das SETs die aus diesen modulen bestehen.
und die werden nicht auseinandergerissen, ausser man bietet (oder bot) das so an. ich hab einen kompletten kasten und trenne
mich da so schon schwer genug davon, weil ich ja dann gar keinen mehr hätte. aber ich bin im moment nichtmal
sicher ob ich überhaupt ein AXI hab... was ja jetzt nicht das problem wäre, weil das kommt irgendwann schon nochmal :)

moin jungs,
natürlich habe ich den michael schon gefragt, der wie oben beschrieben nur den kompletten satz zuliegen hat
es ist nachvollziehbar das er diesen nicht auseinander reissen will

ein 70hz modul habe ich ja noch das könnte für die guten alten 16,5er Mulert/Andrian chassis noch gehen obwohl mir 80hz lieber wären
als rearfill habe ich die 16er AI vega's und als alternative ein 13er DLS kombi die hätte ich gern ab 100hz getrennt

vielleicht bestünde die möglichkeit die 80/100hz module widerstands technisch auszumessen dann könnte ich sie selbst anfertigen
wäre doch nur 5minuten aufwand:-)

lg jj

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten