Y-Schrumpfschlauch??

Koko

verifiziertes Mitglied
Real Name
Karsten
Hallo Gemeinde,

ich bin bin auf der Suche nach einem Y-Schrumpfschlauch. Ich hab schon bei Pollin und Conrad geschaut aber kann da leider keinen finden. Ich will ihn an die LS Kabelenden machen. Hab Ihn vielleicht eine Idee wo ich sowas her bekomm oder wie ich mir das am besten basteln kann?

Gruß Karsten

entweder sowas wie Didi meint:

http://www.autec-vertrieb.de/produkte/schlaeuche/schrumpfschlauch/spezialitaeten/ccb/

oder "Kabelhosen", allerdings sind die nicht schrumpfbar, gibt es von audison in 2 größen und durchsichtig, liegen manchmal auch bei Kabelpackungen bei.

Ich habe meine bei "parts-express" in den USA bestellt iner größeren menge aber ich brauche die auch regelmäßig .....

von Stinger meine ich gibt es die auch in vierer packungen aber zu extremen preisen mmn.

grüße

Ich bräuchte insgesamt 6 auf 1,5qmm und eine auf 2,5qmm

die sind dann mit Goldstaub versetzt wenn man die Preise ansieht oder?

Davon gehe ich auch aus... ;-)

Viele Grüße,

Sebastian

die sind dann mit Goldstaub versetzt wenn man die Preise ansieht oder?

Warum sollten die mit Goldstaub versetzt sein? Es sind vier Stück, sie sind aus Silikon (o.ä.) und ein Nischenprodukt. Da finde ich 1,55€ jetzt nicht wirklich teuer.

Schau mal, was dieser Schrumpfschlauch bei AUTEC kostet, da fällst du vom Stuhl, wenn die Preise noch immer aktuell sind die ich kenne.

Gruß,
Benny

Zurück
Oben Unten