xion 12

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hallo an alle

weis jemand was das perfekte volumen für die xion 12 (180€) 4ohm woofer sind?
geschlossen?

will sie im geschlossenen laufen lassen aber weis nicht was das pefekte volumen ist und hab auch nicht die zeit zu experementieren oder versuche zu starten..

mfg kks

Naja scheint wohl nicht so hilfreich gewesen zu sein.
Warum soll es den der Xion sein und warum geschlossen was dient als Antrieb und was willst du erreichen?
Villeicht sollten wir erstmal so anfangen.
Mfg Jan

na gut
weil ich 2 xions habe und sie an der f2500 betreibe.da ich mich nicht entscheiden kann welche andere subs ich kaufen soll und ich momentan kein geld habe für neue,will ich aus platz gründen die xions in geschlossene verbauen und auch klanglich etwas anderes zu versuchen.momentan laufen die x. in 100L BR das heist jeweils 50 L BR

ja das ganze im polo 9n und der KR ist zu.
will die woofer im geschlossenen und dann jeweils einer links der andere re,mit gfk verbauen.

so deswegen...weil geschlossen immer weniger ist als BR (in dem Fall)

danke kks

ps. war nicht all zu hilfreich....aber trotzdem danke :thumbsup:

Okay nun bin ich mit meinem Latain am Ende hoffe andere können dir helfen die haben jetzt auch etwas mehr infos. Viel Glück noch bei deinem Vorhaben. :keks:

Also ne enorme Platzersparnis hast du mMn auch nicht wenn du die beiden GG IN NEM POLO verbaust. Ich schätze jedem sollteste du so um die 35-40l geben und wenn du das mit GFK machst wirst du auch sehr viel Platz brauchen. Da Der Kofferraum vom Polo eh ziemlicht eckig und gerade ist. Ich würde sagen, schmeiß lieber einen raus und investier vllt lieber in ne Endstufe.

Gruß

Jonas

im cb ist der xion net schlecht, braucht nur genug leistung...

oder im br ne schön tiefe abstimmung...

ne behalten tu ich die aufjedenfall.
und zwischen 50 und 35 l ist ne menge unterschied.
der KR ist auch sehr hoch..also von dem her passt das ja.

ich hab 3 verschiedene woofer da nur weis ich ned welchen benutzen... DD1012
2x xion12 und ein audiobank tcII

Hallo,

ich empfehle dir den Xion in 25-30l geshlosen
Das ist klanglich sehr fein!

Grüße

na das ist ja mal ne antwort danke schön....

woher weist das?schon mal gehört?

Ich hatte den Xion 12 zuerst BR und habe dann auf geschlossen umgebaut.
Das Ergebnis war mehr als überzeugend für mich .

Grüße
Marcel

na dann mach ich mich mal am we zu meinem händler und schau was da so rumsteht zum testen an gehäusen...

danke

Zurück
Oben Unten