Xetec Prestige

Didi_n

wenig aktiver User
Registriert
22. März 2004
Beiträge
26
Hi Leute,

wer hat Erfahrungen mit der Xetec Prestige Serie (P2/ P4)
Wie sind die Teile klanglich?
Von der Leistung her doch ziemlich super....
Hat die wer mal im Vergleich zu den beliebten referenzen (Dualmono etc. etc.) gehört und kann was berichten?

Thx Didi
 
Hallo Didi,

ich habe sowohl die P2 (am Sub) als auch die P4 (Front aktiv) seit einiger Zeit verbaut und kann mich weder über Klang noch Pegel wirklich beschweren ;).

Die Stärken der Prestige-Serie sind meiner Meinung nach klar im Bereich Dynamik, Leistung(sreserven) und Ausstattung (Filter) anzusiedeln. Den Vergleich mit einer Dualmono habe ich leider nicht (nur mit einer "Five Channel", die jedoch leistungsmäßig nicht wirklich mithalten kann ...).

Ich Sachen Auflösung und Kontrolle wird die Genesis sicher vorne liegen - wie weit kann ich nicht beurteilen ...

Zum Klangcharakter: Ich würde ihn als neutral und ehrlich bezeichnen :).

Einziges Manko ist die etwas dürftige Aufnahme für Masse- und Stromkabel (offiziell 16mm², mit etwas Gewalt auch 20/25mm² möglich).


Viele Grüße
Stefan
 
Einziges Manko ist die etwas dürftige Aufnahme für Masse- und Stromkabel (offiziell 16mm², mit etwas Gewalt auch 20/25mm² möglich).

hi
kann da nur zustimmen,aber ein wenig aufbohren und schon passt da auch etwas rein
mfg franco
 
Zurück
Oben Unten