xetec p2 vs. xetec p2 evo

Andi

Teil der Gemeinde
Hallo,

kann mir jemand auskunft geben obs nen technischen/klanglichen unterschied zwischen der normalen xetec p2 und der "aktuellen" P2 EVO stufe gibt ? oder war das blos blablub und sie sind gleich?? ne info über die kontrolle der EVO an nem 13w6 ( also 2 ohm brücke ) wär ich auch hilfreich.
in wie weit kann die EVO an ne A6 schmecken ? ( würde mir viel helfen )

Grüße und danke für antworten

es gibt einen technischen und klanglichen Unterschied... wie groß der ist, ist Geschmackssache

wäre super wenn Du das etwas genauer beschreiben könntest.
der P2 wird eine gewisse kontrollschwäche nachgesagt ( weis relative empfindung aber in nem gewissen mass kann man das ja beurteilen ). kann das hier jemand bestätigen ?
oder färbt die EVO den sound einfach nur anders ?? ist ja angeblich auch mir Burrs bestückt.

Gruß

ich kann es dir nicht genauer beschreiben. Ich hab nur die P2 und bin zufrieden

@MillenChi was betreibst Du damit ?? FS / woofer ??
Danke so weit

suche hat a ned wirklich geholfen.

falls jemand anderes was dazu sagen kann wäre ich sehr dankbar...

hab grad den xetec *verramschthread* gelesen. da hat wohl keiner mehr bock was zu schreiben drüber. nett wärs trotz allem.

Gruß

Betreibe meinen 12W6v2 damit...
Klanglich sollte die Evo nochmal nachlegen..
Schau mal bei der P4EVO auf der Xetec Seite.. > Testbericht ,)

Mein händler meinte sie sei gegenüber einer A6 unterlegen, welche ja gebraucht auch schon zu gutem preis verkauft wird. desweiteren missfällt mir die art wie xetec " wirtschaftet " u.a. angebliche probleme bei der abwicklung nicht all zu seltenen garantiefällen usw. ich brauch sie -( wenns so läuft wie ich mir vorstelle )- bloß als übergangsstufe und bei der A6 kann ma davon ausgehen sie sicher wieder weiter verkaufen zu können.

alternativen älterer tage wie die MM 333, Atlas oder so kenn ich nicht ausreichend also A6

Vielen dank aber...

Gruß

Wegen der MM333 frag mal den Didi... der Keks kauft alle auf und hortet die.. Bald hat er ein Monopol :thumbsup:

hm. hab schon gesehen, dass der herr carle pizza schachteln sammelt wie andere briefmarken. nur bräuchte ich im 2 ohm brückenbetrieb die anscheinend sehr selten zu bekommende 333 BTS ausführung.

aber fragen kost ja nix - ausser zeit...

Danke
Gruß

Also verkaufen tut der Didi die mit Sicherheit nicht. Eher würde er wohl unter einer Brücke schlafen. =)

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten