Xetec P2 stabil genug?

alufräser

Teil der Gemeinde
Ok ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich hab vor an meine P2evo 2 10er woofer zu hängen
2X Helix w10 geschlossen oder BR oder
2X xetec G10 geschlossen
die woofer parallel schalten und dann denn gebrückten Amp drann ergäbe bei 4 Ohm pro Woofer 1Ohm pro Kanal und das schätzchen würde ca1KW bringen.
was mich interessiert ist ob sie das mitmacht da der Gleichstromwiederstand=minimale Impendanz oder? bei beiden unter 4 Ohm liegt
Helix 2,8Ohm Xetec auch glaub ich.
wenns nicht geht schlagt mal ein paar solo-4Ohm 30cm aufwärts vor! bis knapp über 300EUR
ich denke da an Xetec g12 oder helix w12 oder ExactPSW308 oder dd2512 rainboww SW300 vanadium oderoderoder
Auto Polo 6 NF Musik 80% rock in (fast) allen ausführungen 20% alles
schnell, präziese und auch a bisserl tiiieeff sollter spielen
So, dann lasst mal Hören mfg alufräser

...auf jeden Fall testenswert in dieser Kette:

Hertz HX300 und JL 12W3v2.... auch EIN 13W6v2 an der P2 geht sehr gut...meist besser als
2 kleine Wooferchen ;)

Wenns wirklich ein:

alufräser schrieb:
...
Auto Polo 6 NF
...

... ist und in diesem das:

alufräser schrieb:
...
Musik 80% rock in (fast) allen ausführungen 20% alles
schnell, präziese und auch a bisserl tiiieeff sollter spielen
So, dann lasst mal Hören mfg alufräser

... gespielt werden soll, so hätte ich ne evtl. recht billige Lösung :D

drag.jpg

Kam mich keine 300€, geht brutalst zu Werke und macht auch klanglich keine schlechte Figur ;) Stufe hast du ja schon, da wirds ggf. noch billiger :D

Wirklich weiterhelfen kann ich dir so erstmal nicht. Kann mich an den Atomic Quantum als Doppel-15er-BR erinnern, das war richtig gut auch klanglich. Allerdings war da mit Tiefgang damals nicht so viel, weil der Besitzer für seine Musik optimiert hatte (Metal).

Gruß, Seb

einen JL 12W6 hab ich mir auch schon überlegt aber spielen JL-woofer nicht eher fett? speziell der w3? ein W6v2 sprengt meine kostenvorstellung a weng :cry: höchstens gebraucht.

Zurück
Oben Unten