Drehmomento
wenig aktiver User
Hallo, wie im Titel schon beschrieben geht es um den Xetec 10 XLS G. Meine Frage ist nun, da er ja sehr dem Modell von Peerless ähnelt, welche Impedanz dieser Woofer besitzt. Angegeben ist er mit 4 Ohm, der Peerless aber auch, und der hat ja bekanntlich diese kritische Impedanz von unter 2Ohm. Da der Xetec an 2 gebrückte Kanäle der Eton 1054 soll, ist die Impedanz natürlich wichtig...
Nun habe ich gelesen, dass der PSW269 von Exact und eben dieser Xetec 10 XLS G überarbeitet wurden, und nicht mehr diese kritische Impedanz besitzen sollen, kann das eventuell jemand bestätigen, bzw. etwas dazu sagen??
Ein 2. Punkt der mir noch wichtig wäre: Wie ist der Vergleich zum Exact PSW269 zu sehen, da ich diesen Woofer eigentlich in Betracht gezogen hatte, dieser aber leider durch den hohen Preis ausscheidet. Vielleicht noch als Ergänzung: Der Woofer sollte im original Bassreflexgehäuse,
ca. 27 Liter, arbeiten...
Danke schonmal im Vorraus für eventuelle Antworten...
Nun habe ich gelesen, dass der PSW269 von Exact und eben dieser Xetec 10 XLS G überarbeitet wurden, und nicht mehr diese kritische Impedanz besitzen sollen, kann das eventuell jemand bestätigen, bzw. etwas dazu sagen??
Ein 2. Punkt der mir noch wichtig wäre: Wie ist der Vergleich zum Exact PSW269 zu sehen, da ich diesen Woofer eigentlich in Betracht gezogen hatte, dieser aber leider durch den hohen Preis ausscheidet. Vielleicht noch als Ergänzung: Der Woofer sollte im original Bassreflexgehäuse,
ca. 27 Liter, arbeiten...
Danke schonmal im Vorraus für eventuelle Antworten...