Hallo zusammen.
Wollte mal fragen ob jemand dies schon gehabt hat......
Ich habe eine 35er Verkabelung zur Batterie im Motorraum und zu einer 60Ah im Kofferraum.
HInzu kommt ein 1F Brax IPC Elco. Massekabel ist bis zur Bat. im Motorraum, jedoch nicht bis zum Motorblock verlegt.
Ich bin letztens spät nachts heimgefahren , es war stockdunkel und ich hatte nur mein Abblendlicht an.
Hier, ein Golf 4 mit OEM Xenonscheinwerfern.
Als ich Lust hatte mal "voll" aufzudrehen ist mir aufgefallen dass mein Abblendlicht ganz leicht beim Bass dunkler wird.
NIcht viel, aber ich bin da feinfühlig und habe es bemerkt.
Verbaute Komponenten siehe Signatur...
WIe kan das sein, ich habe noch nie gehört oder gesehen das auch Xenon anfällig auf Sowas ist da es ja ein total anderes System ist.
Hat dies schon einer gehabt, oder ist dies überhaupt möglich bei Gasentladungsscheinwerfern??
Soll ich mir da überhaupt Gedanken machen oder kann dies was mitsichziehen??
MFg Asco
Wollte mal fragen ob jemand dies schon gehabt hat......
Ich habe eine 35er Verkabelung zur Batterie im Motorraum und zu einer 60Ah im Kofferraum.
HInzu kommt ein 1F Brax IPC Elco. Massekabel ist bis zur Bat. im Motorraum, jedoch nicht bis zum Motorblock verlegt.
Ich bin letztens spät nachts heimgefahren , es war stockdunkel und ich hatte nur mein Abblendlicht an.
Hier, ein Golf 4 mit OEM Xenonscheinwerfern.
Als ich Lust hatte mal "voll" aufzudrehen ist mir aufgefallen dass mein Abblendlicht ganz leicht beim Bass dunkler wird.
NIcht viel, aber ich bin da feinfühlig und habe es bemerkt.
Verbaute Komponenten siehe Signatur...
WIe kan das sein, ich habe noch nie gehört oder gesehen das auch Xenon anfällig auf Sowas ist da es ja ein total anderes System ist.
Hat dies schon einer gehabt, oder ist dies überhaupt möglich bei Gasentladungsscheinwerfern??
Soll ich mir da überhaupt Gedanken machen oder kann dies was mitsichziehen??
MFg Asco