X64 Treiber für Steg USB Link [Fehlermeldung]

Snoopy2203

Teil der Gemeinde
Ich bin auf der Suche nach einem 64Bit Treiber für den Steg USB Link, da auf der mitgelieferten CD nur Treiber für 32Bit Systeme sind.[attachment=0:2gcc6t3p]Steg USB Link.jpg[/attachment:2gcc6t3p]

MfG

Re: X64 Treiber für Steg USB Link

Ich wage mal zu bezweifeln, dass es die gibt. Oder hast du vom Vertrieb eine andere Antwort bekommen?

nein, noch nicht. Ich werde die Woche mal anrufen, jetz sitzen die sicher noch alle Zuhause:santagrins:

Wenn du Windows 7 Nutzer bist und zudem noch über eine Professional oder Ultimate Version verfügst, dann mal mit dem virtuellen XP versuchen!

Ja das werde ich mal versuchen. Hier mal noch die Antwort von Audio-System:

"Hallo Andre,
es gibt keinen 64bit Treiber für das STEG-Link und ist unter Win7 nicht getestet und wohl nur im Kompatibilitätsmodus ausfürbar.
Freundlich grüßt Sie / Best Regards

Timo Gross"

So, ich habe es über die virtuelle Konsole mit XP geschafft, verbindung mit dem USB Modul aufzunehmen. Morgen wird es im Auto getestet.

[attachment=0:1gpf4b5f]Steg.png[/attachment:1gpf4b5f]

Hier noch ein Lob an Audio-System, die sich so gut um die Updatemöglichkeiten ihrer Produkte kümmern! :uglystupid:

Anhänge

• Steg.png
    Steg.png
    123,2 KB · Aufrufe: 33
Re: X64 Treiber für Steg USB Link [Lösung gefunden]

Freut mich, das es so funktioniert :thumbsup:

Re: X64 Treiber für Steg USB Link [Lösung gefunden]

Wer noch Xp hat is gut dran, aber da wird es bald nicht mehr viele geben. Das gleiche habe ich noch mit dem Imprint, das läuft auf Vista x64 auch nicht :stupid: . Ich werde die Tage mal testen, ob das im Virtual Modus läuft.

So heut mal getestet und die Verbindung baut er auf doch dann kommt eine Fehlemeldung vom Programm :wall: :[attachment=0:29pd9p5q]steg fehler.jpg[/attachment:29pd9p5q]
Ich habe auch einen Rechner mit XP dran gehabt, aber trotzdem der selbe Fehler.
Ich kann zwar auf einige Funktionen zugreifen, aber nicht alles auswählen. :ka:

Anhänge

• steg fehler.jpg
    steg fehler.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 26
Ich kann gerne mal mit dem PC meiner Frau die Tage mal probieren. Die hat noch richtiges XP - weigert sich umzusteigen :D

Wäre toll wenn du mal testen kannst. Wie gesagt geht es weder in der XP Console, noch auf einem XP Rechner

Snoopy2203 schrieb:
Ja das werde ich mal versuchen. Hier mal noch die Antwort von Audio-System:

"Hallo Andre,
es gibt keinen 64bit Treiber für das STEG-Link und ist unter Win7 nicht getestet und wohl nur im Kompatibilitätsmodus ausfürbar.
Freundlich grüßt Sie / Best Regards

Timo Gross"
Da ist Zapco auch nicht viel besser, und von denen hab ichs eigentlich eher erwartet.
Überhaupt, sowohl bei der Zapco, als auch beim Steg-Link find ich die Programme total mies programmiert. Teilweise instabil und viel zu viel optischer Schnickschnack.

Zurück
Oben Unten