X-Control2 Software Problem

sirmunchalot

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Nov. 2023
Beiträge
72
Real Name
ronald kittag
Hi,
Ich hab ein Problem mit dem Verbinden meines Laptops mit meinem dsp. Bekomme folgende Fehlermeldung.
Aufgetreten ist das ganze heute als ich nach langer Zeit meinen Laptop wieder mal anwerfen wollte um Laufzeiten zu korrigieren.
Ich verwende einen Mac mit intellprozessor auf dem auf eine eigenen Partition windows10 läuft.
Darauf ist rew adacle und eben die ESXdsp Software X-Control 2 installiert.

Sonst verwende ich Windows gar nicht. Dementsprechend schlecht kenn ich mich mit dem Betriebssystem aus.

Jetzt hab ich eben wieder den Laptop gestartet, in Windows gebootet und musste feststellen, dass die X-Control 2 Software noch lief.
Dachte mir nichts dran versuchte mich mit meinem über usb verbundenen ESX dsp-Amp zu verbinden. Das tat er nicht.
Gut dachte ich mir und versuchte die Software zu schließen um das Programm neu zu starten. Das ging auch nicht gleich.
Also Programmneustart erzwungen. Versucht mich abermals mit dem Verstärker zu verbinden. Unten gezeigter Fehlercode.
Im angegebenen Pfad ist das exe.log file nicht zu finden, also kurzerhand die Software deinstalliert und den ganzen Programmordner gelöscht.
Daraufhin das Programm neu installiert. Der Fehler ist immer noch da.
Weiß nimmer weiter!
Kann wer hier helfen?
 

Anhänge

  • IMG_1392.jpeg
    IMG_1392.jpeg
    162,5 KB · Aufrufe: 7
Das dürfte die log Datei sein
 

Anhänge

  • IMG_1393.jpeg
    IMG_1393.jpeg
    365,7 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten