Wunder TMT gesucht

Fact schrieb:
Also ich hab damals das RS Audio Pro (mit den Pro TMTs ;) ) im direkten
Vergleich gegen ein MB Quart QSD 216 gegengehört, und ich muss sagen gerade beim
TMT lag der RS Audio um WELTEN vorne!

Mfg Harald

Hallo Harald,

Kenne den MB Quart... Würde ihn nicht grad als Referenz hernehmen :hammer:
Der RS Audio kann gut Pegeln, wäre aber im Mittelton nicht meine erste Wahl.
Wo wir beim Pegeln sind... wie wärs mit dem 16XS?? Kann unverschämt laut!

Grüße Gerhard

Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache aber ein AA hat für mich einiges Luft zum Scan Relevator....

Jan

EX Mulert/EX Kult Besitzer....

JanSQ schrieb:
Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache aber ein AA hat für mich einiges Luft zum Scan Relevator....
ich denke, dass können einige hier nachvollziehen. :D

PS: allerdings heißen die Dinger Revelator :keks:

OT /ON

Dieselrenner schrieb:
sideshowbob schrieb:
nen Wunder-TMT?

die Original-TMT (und HT) von VW! :D

... wenn die Dinger vernünftig equilized sind, glaubts Dir keiner!

Doch..ich schon...aber Else nicht.... :keks: Er will die Dinger unbedingt rausreissen.... :ugly:

Sorry für OT... ;)

Ihr seid doch krank :taetschel:

P.S Hab gestern 2h Anlage eingestellt bzw LZK

OT /OFF

Hallo Weingeist.....

ich meinte das genau anders herum ( der Scan ist deutlich besser)

@Bob so ohne Kaffe kann ich wirklich gar nichts....

Jan

JanSQ schrieb:
Hallo Weingeist.....

ich meinte das genau anders herum ( der Scan ist deutlich besser)

@Bob so ohne Kaffe kann ich wirklich gar nichts....

Jan
hallo jan
es ging hier glaub ich darum das jemand einen tiefmiteltöner suchte der in 12l netto funktionieren soll und nur bis 500hz laufen soll.ob nun rs,revelator oder auch die raptoren das hat alles nix mit wundern zu tun die langhubigkeit wird mit einem extrem schlechten wirkungsgrad bezahlt,der qualitativ bessere bass kommt nunmal über die membranfläche und nicht über den hub und da wäre der 8 zoll eighteensound den ich vorgeschlagen habe optimal ,nicht nur das der 95dbchen laut ist bei 1watt,der kann auch noch ordentlich hub machen und ist elektrisch mit seiner 51mm spule ziemlich heftig belastbar ;)und nebenbei funktioniert er auch noch in 12l netto ohne aufgeblähten bass von sich zu geben das ding macht noch musik wenn andere speaker schon geschmolzen sind :bang:
gruss frank

Hi,

rs-audio gibt viel in berlin- bei fachhändler mit beratung und verkauf
(roberto ist bei einem fachhändler recht oft- DER hat sicher alles zum probehören oder braucht nur kurz es möglich zu machen)
roberto bastelt gerade an seinem auto rum...

Weißt Du zufällig auch noch, welcher Fachhändler das ist? Alle, die ich bis jetzt gefunden und abgeklappert hab, sind entweder pleite oder irgendwie komisch... (zitat: blinken und glitzern muß das, dann biste cool eh...)

@ frank-HH weißt Du zufällig, wo man an das von Dir vorgeschlagene Stück mal nen Ohr halten kann? Der sah schon interessant aus, auch der Preis, der drunter stand, bin nur irgendwie bei sowas mir völlig unbekanntem etwas skeptisch... zumal man den bei Nichtgefallen wohl auch kaum jemals wieder zu nem vernünftigen Kurs loswerden würde...

Grüße
Daniel

wartburgfahrn schrieb:
Hi,

rs-audio gibt viel in berlin- bei fachhändler mit beratung und verkauf
(roberto ist bei einem fachhändler recht oft- DER hat sicher alles zum probehören oder braucht nur kurz es möglich zu machen)
roberto bastelt gerade an seinem auto rum...

Weißt Du zufällig auch noch, welcher Fachhändler das ist? Alle, die ich bis jetzt gefunden und abgeklappert hab, sind entweder pleite oder irgendwie komisch... (zitat: blinken und glitzern muß das, dann biste cool eh...)

@ frank-HH weißt Du zufällig, wo man an das von Dir vorgeschlagene Stück mal nen Ohr halten kann? Der sah schon interessant aus, auch der Preis, der drunter stand, bin nur irgendwie bei sowas mir völlig unbekanntem etwas skeptisch... zumal man den bei Nichtgefallen wohl auch kaum jemals wieder zu nem vernünftigen Kurs loswerden würde...

Grüße
Daniel
hi
du keine ahnung wo man das probe hören kann,eighteensound wurde aber von ehemaligen rcf mitarbeitern gegründet die sachen haben hand und fuss :D loswerden würdest du die sicherlich im pa forum.die 16er hatte ich mal durchgemessen,machten einen soliden eindruck,die membran recht hart.hier mal der link zum vertrieb

http://www.x-max.de/

gruss frank

@ Gerhard

Ich weiß, aber irgendwo hat wer geschrieben das für ihn der QSD 216 TMT
seine Referenz ist.

Deswegen hab ich das geschrieben ;)

Mfg Harald

hi

ist das mb quart q nicht die referenz überhaupt?

kennt jeder
ist wie die beipackstrippe(darf man sowas überhaupt schreiben?)
(ok viel besser aber, ihr wißt wie ich meine?)
bin von quart sehr überzeugt - sehr gute produkte-
mein händler fährt ein q spazieren- nicht schlecht!!!

@ wartburgfahrn
keine ahnung-
hats mal gesagt, aber warum sollte ich 800km nach berlin fahren um mit einem händler zu sprechen?
ruf rs an und frag sie-
frag auch ob du robertos anlage mal hören darfst- er kann dir vielleicht auch den unterschied zum spl/advance/sub/kick (vielleicht bessere wahl)besser erklären:

olli

Zurück
Oben Unten