Wunder TMT gesucht

hi

einen "tunnelefekt" kann man vermeiden, wenn man tmt´s richtig einbaut ;)

olli

evtl gibt es den "tunneleffekt" ja auch nur im klangfuzziforum :D

mfg eis

wie isses denn, statt die HX-Phase die HX Dust zu nehmen? vielleicht gefallen die ja auch schon genug.

Gruß
Nogger

Wenn das Wort Wunder-TMT überhaupt irgendwo passt dann bei den großen Scans aus der Relevator Serie. Da würde ich mich direkt dem Toermel anschließen. Vielleicht findet man die ja unter dem Xetec-Logo sogar noch recht "günstig" beim Händler.

Jan

nen Wunder-TMT?

die Original-TMT (und HT) von VW! :D

... wenn die Dinger vernünftig equilized sind, glaubts Dir keiner!

sideshowbob schrieb:
nen Wunder-TMT?

die Original-TMT (und HT) von VW! :D

... wenn die Dinger vernünftig equilized sind, glaubts Dir keiner!

Doch..ich schon...aber Else nicht.... :keks: Er will die Dinger unbedingt rausreissen.... :ugly:

Sorry für OT... ;)

@ Borx

Der Abstand im Smart zum 16 xs ist relativ groß und gerichtet ist da auch nix. Also relativiert sich das.

Im Mini vom Didi ist der Abstand zu den 16er´n ein ganzes Stück kleiner als im Smart.

Dominic

vectraoli schrieb:
hi

eine "leichte" Verbesserung die nicht jeder hat:

http://www.rs-audio.de/deutsch/produkte ... sion_2.jpg

aber seit ich die "verbesserung" mal gehört habe will ich sie- kenne nix besseres

olli

:thumbsup:

Vielleicht auch der hier:

rs_s_165_1.jpg

Mfg Harald

Hi,

also nochmal danke für alle weiteren Antworten.
Ich hab mal nen paar Frequenzgänge simuliert und ein paar Infos eingeholt. Im Moment liegt bei mir der SS 18 Revelator mit 4Ohm vorn. Obwohl man natürlich von der Optik keine Rückschlüsse ziehen darf, gleicht der wie ein Ei dem anderen dem 18er F1- Speaker- ob das Zufall ist :eek: ? Der hatte mir auf zwei Messen schon ganz gut gefallen.
Ebenfalls werd ich mich mal weiter für RS Audio weiter interessier- heißt auch noch genauso wie mein Auto :wayne:
Haben die in Berlin nur ein Büro, oder gibts da ne richtige Verkaufsstelle mit alles hören und alles angrabbeln? Auf derren Homepage steht da nicht viel zu...

Grüße
Daniel

MB-Quart...............Q................QSD16 glaub ich heißt der genau.
Klasse TMT.
Hab bis jetzt keinen besseren gehört.

Gruß (mit vorfreuungenauf selbs den QSD zu bekommen)
Lars

Hallo IFA-Fahrer,

der Alpine F1 ist dem Relevator nicht unähnlich oder besser sehr verwandt...

Jan

JanSQ schrieb:
Hallo IFA-Fahrer,
der Alpine F1 ist dem Relevator nicht unähnlich oder besser sehr verwandt...

Da wären noh Xetec P6, Genesis und wie sie alle heissen ;)

Wobei der F1 Korb nicht so hübsch ist wie der Genny oder Scan :effe:

Grüssle Weingeist

hi

"Haben die in Berlin nur ein Büro, oder gibts da ne richtige Verkaufsstelle mit alles hören und alles angrabbeln? Auf derren Homepage steht da nicht viel zu..."

rs-audio gibt viel in berlin- bei fachhändler mit beratung und verkauf :taetschel:
(roberto ist bei einem fachhändler recht oft- DER hat sicher alles zum probehören oder braucht nur kurz es möglich zu machen)
roberto bastelt gerade an seinem auto rum...
vielleicht langt dir das ja schon :hammer: (ist nur pro,aber vom endwickler persönlich)
seine anlagen sind im preis/leistungsverhältnis immer extrem gut

der firmensitz besteht aus mehreren plätzen in berlin-
rs-audio anrufen und fragen ob du dir mal die firma anschauen darfst-
wenn zeit eigendlich kein problem-fragen!

unter der in i-net angegebenen adresse
gibts ein büro, meist sitzt da ralf
im zimmer daneben ist roberto (mit kaffeemaschine!) :
sein spielzimmer: jede menge chassis(fertige,habfertige,ganz fertige/kaputte) bauteile, mein subwoofer, irgenwelche bildschirme/messgeräte und viele, viele weichenbauteile (weichen werden dort zusammengelötet)

also "angrabbeln" kannst du dort sicher alles mal- probehören?
glaube eher weniger-
einzele chassis kannst du da hören- da wird irgendwie anderst gehört :kopfkratz:

aber von berlin aus lohnt sich der weg auf jeden fall-
für mich hat er sich sogar von stuttgart aus gelohnt

olli

[quote="Weingeist]Wobei der F1 Korb nicht so hübsch ist wie der Genny oder Scan :effe:

Grüssle Urs[/quote]

Ist aber der einzige der als Automotiv-TMT optimiert ist....

Jan

Also ich hab damals das RS Audio Pro (mit den Pro TMTs ;) ) im direkten
Vergleich gegen ein MB Quart QSD 216 gegengehört, und ich muss sagen gerade beim
TMT lag der RS Audio um WELTEN vorne!

Mfg Harald

Zurück
Oben Unten