Woofersuche... LowCost (50 EUR)

MB309 schrieb:
Hätte nen Impact aus der 45er Serie mit D2 oder D4 müsste ich messen. Bilder auf wunsch

http://www.impact-car-audio.com/4710dvc.html

Kennt den Woofer jemand und kann mir was drüber sagen?
Habe die Marke (Italiener?) bis gestern noch gar nicht gekannt.

4710DVC.jpg

Danke Leute für die ganzen Tipps!

> Carpower CRB-10TC
Wär super da hier in der Nähe ein Monacor ist, aber irgendwie komme ich bei der Simulation auf grössere Gehäuse... sprich ab 30 Liter...

Was ist vom RE8 zu halten?
Ist zwar nur ein 20er, dafür reichen ihm anscheinend schon 10 Liter geschlossen oder 15L im BR.
So eine Mini-Kiste würd mich schon reizen. :bang:

Und anscheinend (was man so liest) soll da mehr rauskommen als man aufgrund der Grösse meinen würde... kann mir jemand was drüber sagen?

Grüsse
Manuel

Hallo,

hab den Re8 im Bassreflexgehäuse im Skisack-> völlig ausreichend, verkraftet allerdings mehr Leistung als ich ihm gebe! ;)
Spielt leicht angefettet, aber präzise und ist dank Trennung bei 80Hz/24dB nicht zu orten.
Geschlossen hab ich ihn nicht probiert, würde wenn dann BR bauen. :bang:

Hallo Manuel,

ich hätte noch einen neuen 25er MTX RT1040 zu hause. Müßte wegen der Parameter nur mal das Datenblatt suchen. Bei Interesse PN

Gruß Tom

Visaton Gf250 ist sehr geil, spielt leichtfüßig und druckvoll in 25-30L G
gibts auch für den Kurs in der Bucht ;)

Abend Leute,

hab mich für den RE8 (aus dem Flohmarkt hier) entschieden!
Vorallem das superkleine Volumen hat mich gereizt, aber auch die Marke scheint
mir ziemlich sympatisch... mal was anders, vorallem hier bei uns noch ziemlich unbekannt.
Und der Preis halte ich für fair - sogar mit Restgarantie.

Danke an alle Tipps und Hinweise!
Bin schon gespannt wie mir das 15L BR Würfelchen gefallen wird.

Grüsse Manuel

Hallo,
falls das Thema bei jemanden anderen noch aktuell werden sollte, könnte ich den Teufel AM250 für 49€ empfehlen. Zwar schon etwas älter, aber qualitativ hochwertiges Chassis der alten Art ohne Schnickschnack mit Doppelschwingspule und normaler gepresster Pappmembran. Die Parameter gibts bei Teufel direkt beim Service zum Nachfragen. Hier mal der Link zum Chassis: http://www.teufel.de/de/Zubehoer/AutoHiFi/
Schöne Grüße und vorallem viel Spaß mit dem RE8 :thumbsup: (ebenfalls der Meinung: Gute Wahl)
Sebastian

Zurück
Oben Unten