Woofer einspielen bei - 14° C

NatroN35i

Teil der Gemeinde
Hi! Will demnächst meinen Woofer einspielen.Aber über Nacht im Auto wirds schweinekalt. und im Zimmer hab ich keinen home Verstärker.

Oder sollt ich ne Batt. ein Ladegerät (auf Low und 12V stellen) und dauerhaut aufladen. Dort den Car - Amp dran und Signal vom PC?

mfg
NatroN

Moin!

Hast Du kein Netzgerät/Umwandler daheim oder bei nem Freund/Bekannten?
Ist doch viel zu klat draußen......Brrrrrrrrr.........Ich habe mir auch was drinnen zusammen gebastelt weil es mir draußen zu kalt ist........und dann lass schwingen

Gruß
Gunnar

netzgerät? Umwandler?

Ich hab nur ein PC Netzteil... und ein Ladegerät für die Autobatt.

mfg

Am besten wäre es:

Endstufe an eine Batterie und die Batterie ans Ladegerät.

Da bist du auf der sicheren Seite...

Markus

Ich würde das "Einwobbeln" lieber zu Hause machen am Home-Verstärker, und wenn Du selbst keinen hast (??), dann frag doch einen Bekannten... Ist sicherlich sinnvoller, als im Auto mit einem Ladegerät zu hantieren :ugly:

naja sind die home verstärker net ausserdem für 8 OHm?

Am liebsten wärs mir (und das könnt ich auch daheim aufbauen)

Steckdose ans Ladegerät, Ladegerät an eine Autobatt., Autobat an die Endstufe, Endstufe an den Woofer.

Aber auf der anderen Seite überleg ich grad ob es so gut und günstig Kabel (mit geringerem Querschnitt als im Auto) und OHNE SICHERUNG(!!!) zwischen Batt und Endstufe zu hängen...

Na, ist doch top...schalte sie in Reihe und dann haste deine 8ohm...dann biste auf der sicheren seite...

also es rennt jetzt im auto.. über das radio udn die endstufe - Batterie lädt mit 12V auf FAST

Temperatur sollte draußen die ganze Nacht um die 0° sein. Wird aber hoffentlich nix machen.. immerhin schadet es ja auch net das auto und die musik zu starten wenn man ins auto einsteigt und es die ganze nach gestanden ist.

Zurück
Oben Unten