...womit Spachteln..??

averett

Teil der Gemeinde
Das Bodenblech in meinem Kofferraum ist profiliert, statisch ja sinnvoll, nur das Ganze zeichnet sich leider wellenförmig durch den Bodenbelag ab. Ich würde es gern spachteln, bin nur unschlüssig womit. Es geht nur darum die Täler aufzufüllen, 2-3 mm, stärker auftragen darf's nicht, weil in der gleichen Ebene die Befestigungspunkte für die Rücksitze liegen. Spröde werden soll's nicht, soll ja nicht nach der ersten Kopfsteinpflasterstrasse rausbröseln, eher zäh, aber nicht klebrig. Ex-Vibration? Taugt das dafür? Gibt's günstigeres?

Spachtel hält direkt auf dem Lack? So ganz ohne anschleifen?

Klebe doch eine 3mm dicke MPX Platte oder Hartfaserplatte rein...oder einfach eine dünne Bodenplatte mit
Filz beziehen...dann kannst ist die "Täler" immernoch einen Streifen Bitumen reinkleben.

Hallo,

was willst Du erreichen ? Einfach eine Ebene Auflagefläche ?

ODer eine art CLEANING ?

Dominic

nee, kein Cleaning, nur eine ebene Fläche und leider auch keine 3mm Platz für ne Platte...

"auftragen darf's nicht, weil IN DER GLEICHEN EBEN DIE BEFESTIGUNGSPUNKTE FÜR DIE RÜCKSITZE liegen"

mit ner Platte drunter rasten die Rücksitze nicht mehr ein. Die kann man ganz leicht rausnehmen und hat dann eine völlig ebene Ladefläche. Statt dem Teppich oder Filz habe ich eine "Breitriefengummimatte" genommen, und die ist leider nicht so steif wie der Originalteppich, da zeichnen sich die Sicken leicht wellenförmig ab und ich hätt's gern glatt. Glatt, vollflächig auf MPX sieht's so aus, und so hätte ich den Rest der Fläche auch gern.

Zurück
Oben Unten