ich kann nur folgendes zum topic beisteuern:
da es hier in meiner region keinen händler gibt, der die produkte vertreibt für die ich mich interessiere..........
wurschtel ich mich mim testen von gebrauchtwaren durch
ich hätte auch liebend gerne nen händler, der interessante sachen vertickt, zu dem ich dann auch mal fahren kann, wenn ich "nur ein problem" hab......
aber irgendwie is das hier nunmal nicht so und ich bin auch nicht gewillt zum nächsten händler, der o.g. anforderungsprofil halbwegs entspricht, 200km und mehr zu fahren
das sehe ich a) nicht ein und b) is das auf dauer auch ganz schön teuer (sprit) und zeitaufwändig....
deswegen schieß ich mir meistens irgendwas gebrauchtes im flohmarkt oder auf ebay......
ist zwar unterm strich sicherlich umständlich, aber ich bin da meinem ziel auch schon recht nahe gekommen (zumindest bei meiner tmt-abteilung).....
ich bin aber bereit ne reise zum abstimmen anzutreten, sobald der rest der kapelle ein für mich zufriedenstellendes maß erreicht hat
denkbar wäre hier beipielsweise ein besuch bei mwm-audio, wobei ich dann direkt bei den hamburger klangfuzzis aufschlagen kann
halt irgendwie so nach dem schema