sebastian28
Teil der Gemeinde
Servus Gemeinde!
Nun ist es doch wieder passiert. Eigentlich wollte ich ja keinen Verstärker mehr einbauen. Eigentlich
.
Da ich nun aber eh meinen OEM Wechsler im Gepäckabteil meines IVer Variant verbauen will, dachte ich mir, gleich noch meine vorhandene Compact Four zu verstauen. Auseinanderpflücken muss ich die Kiste sowieso. Soviel dazu.
Jetzt stellt sich mir die Frage: WOHIN mit dem Verstärker??
Kofferraum fällt komplett aus. Zumindest, was einen doppelten Boden betrifft. No way! Linkes Seitenteil ist ebenfalls tabu (da sitzt schon der Wechsler).
Meine Ideen wären:
- unter dem Beifahrersitz
- im Ersatzrad (Werkzeugeinsatz raus, MPX-Platte rein, dort den Verstärker aufgeschraubt)
- rechtes Seitenteil im KR (Keine Ahnung, wies da mit dem Platz aussieht)
- unter/hinter dem Handschuhfach (Platzverhältnisse?)
Wie siehts aus - hat mit dem Fahrzeug diesbezüglich schon jemand Erfahrungen? Immer her damit!!!
Danke schonmal für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten
!
Grüße,
Sebastian
Nun ist es doch wieder passiert. Eigentlich wollte ich ja keinen Verstärker mehr einbauen. Eigentlich

Da ich nun aber eh meinen OEM Wechsler im Gepäckabteil meines IVer Variant verbauen will, dachte ich mir, gleich noch meine vorhandene Compact Four zu verstauen. Auseinanderpflücken muss ich die Kiste sowieso. Soviel dazu.
Jetzt stellt sich mir die Frage: WOHIN mit dem Verstärker??

Kofferraum fällt komplett aus. Zumindest, was einen doppelten Boden betrifft. No way! Linkes Seitenteil ist ebenfalls tabu (da sitzt schon der Wechsler).
Meine Ideen wären:
- unter dem Beifahrersitz
- im Ersatzrad (Werkzeugeinsatz raus, MPX-Platte rein, dort den Verstärker aufgeschraubt)
- rechtes Seitenteil im KR (Keine Ahnung, wies da mit dem Platz aussieht)
- unter/hinter dem Handschuhfach (Platzverhältnisse?)
Wie siehts aus - hat mit dem Fahrzeug diesbezüglich schon jemand Erfahrungen? Immer her damit!!!
Danke schonmal für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten

Grüße,
Sebastian