Wohin mit den Frequenzweichen ?!

Ragnar

wenig aktiver User
Habe in meinem Passat 3C das RA 16.2 verbaut nur finde ich keinen gescheiten Platz für die "kleinen" Frequenzweichen....unterm A-Brett funktioniert nicht da ich dann Störgeräusche habe ! :hammer: :???:

also ich hab meine unter der rückbank, da ich im amaturenbrett nit so wirklich platz habe. etwas mehr verkabelungsaufwand, aber naja - funzt

Bei den Endstufen, direkt 2 Kabelstränge legen, um hinterher einfacher auf Vollaktiv umsteigen zu können...oder direkt Vollaktiv machen :D

RuffRyder schrieb:
Bei den Endstufen, direkt 2 Kabelstränge legen, um hinterher einfacher auf Vollaktiv umsteigen zu können...oder direkt Vollaktiv machen :D

jop, würde auch so machen. Hab zuerst passiv gehabt, danach auf vollaktiv umgestellt und musste nochmal ein paar 2,5er (+Cinch) durch den Wagen verlegen. Deshalb als Rat, gleich die Weichen erstmal nach hinten, zwei Kabelstränge und evtl. gleich noch zwei Cinch-Paar dazu für später mal (vollaktiv), wer weiß......................

TDI_Driver schrieb:
Hab zuerst passiv gehabt, danach auf vollaktiv umgestellt und musste nochmal ein paar 2,5er (+Cinch) durch den Wagen verlegen.

:thumbsup:

Den Fehler macht man nur einmal :)

Habe ja 3 Paar Chinch liegen eigentlich Front, Rear, Sub !

Wäre also halb so wild, ist das Einstellungstechnisch ein großer AUfwand oder gehts ?!

HU: IVA502 + PXA 100

Ragnar schrieb:
Habe ja 3 Paar Chinch liegen eigentlich Front, Rear, Sub !

Wäre also halb so wild, ist das Einstellungstechnisch ein großer AUfwand oder gehts ?!

HU: IVA502 + PXA 100

wenn der ja schon passiv mit amp hat, dann müsste er schon ein paar cinch schon haben, also bleiben noch zwei paar (+ls Kabel) zu verlegen

Zurück
Oben Unten