Woher Radioadapter für Lada Samara?

MuMpeL

Teil der Gemeinde
Hallo erstmal!!!

Meine Tante fährt nen alten Lada Samara und der hat noch keinen ISO-Stecker fürs Autoradio. Da ihr originales die Hufe hoch gemacht hat wird nun das Verlangen nach nem CD Radio endlich auch bei ihr mal groß. Nur hat der Samara nen Radiostecker der eher an nen Stecker vom PC Netzteil fürs Mainboard errinnert. Ebay und Google spucken mir dazu gar nichts aus was mir weiter hilft. Am liebsten wär mir nen Adapter auf ISO da umbauern ohne die Steckerbelegung schwer werden kann.

mfg

Andre

Prinzipiell schwer ist es nicht....

Mit nem Multimeter ebes Plus, Zündungsplus und Masse rausfinden... dauert 5 Minuten und dann verkabeln.

Ich kann ja mal schauen ob ich da irgendwo was finden kann.

Mfg Dirk

Bist sicher, dass sie sich statt Radio nicht mal nen Auto anschaffen will? :ironie:

SCNR, Jürgen

playitloud schrieb:
Bist sicher, dass sie sich statt Radio nicht mal nen Auto anschaffen will? :ironie:

SCNR, Jürgen

:thumbsup:
Ich würde bevor ich das Radio tausche erstmal das "Drumherum" tauschen.

Ich würde es auch einfach durchmessen und dann den Kabelbaum vom neuen Radio dementsprechend anlöten.
Isolieren und es sollte passen.

:thumbsup: als nächstes kommt noch ne trabi verschwörung :keks:

ps: ist schön das in städten wie frankfurt main alle nem trabbi hinterherschaun und nicht den supersportlern und nobelkarrn dieser welt :hippi:

Bleibt lieber mal beim Thema dann das Auto wird sie nicht wechseln.

hey nix gegen den lada ;) mein vater ist damit 9 jahre lang auf russischen strassen gefahren un nie probleme gehabt :) super auto. wie oben schon gesagt einfach durchmessen und anlöten.

mfg luha

Zurück
Oben Unten