Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja habe ich schon gelesen daß der passivtreiber auch ruhig größer sein kann, nur gibt es bewährte baupläne für 10aktiv+10 passiv ...wie sich das ganze dann mit 10aktiv + 12 passiv verändert weiß ich nicht, hat ncoh keiner gebaut.
Was meint ihr wie groß die mindestabnahmemenge wäre wenn ich tymphany frage ob sie mirt welche fertigen? Das ist doch kacke, nervt mich voll daß man immer um die besten dinge einen riesen aufwand treiben muß
Freunde, ich habe da was entdeckt und die vermutung liegt verdammt nahe daß es sich da um die peerless treiber handeln könnte bzw. eine verbesserte version?
Man überlege sich doch mal warum es die xls serie nicht mehr gibt? Da die nachfrage sehr groß ist kann es also keinesfalls an den chassis liegen!! Daher vermute ich mal daß scanspeak das patent vielleicht aufgekauft hat bzw. irgend ein special-deal war da im gange und die haben die teile dann noch verbessert? Oder haben die peerless teile sogar entwickelt??...zu ähnlich die daten und aussehen....also das kann kein zufall sein!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.