Woher kriegt uumnuper EMMA-CD's?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Danke SC-Iceman so meinte ich das.
Warst ja auch bei uns aufm JR-Labs Treffen, nur hatte ich da nicht so die Gelegenheit mit dir zu plaudern, schade.
Dein Auto hab ich auch noch nicht hören dürfen aber laut diverser Meinungen war dein Auto wohl seeeeehr nett.
Nur da war auch, von dieser angesprochenen, nicht über dem Tacho befindlichen Bühne, die Rede. Wobei ich weiß warum dies so ist. ;)
Schade dass uns das Auto manchmal einen Strich durch die Rechnung macht.

mfg Florian

PS:

habe vom Sers noch keinen Bescheid gekriegt

Hihi der war gut :D :beer:

Ja 'tschuldigung..ich habe Anfangs immer gedacht der Junge mit den Nick S3v3rin heisst Severin..wäre ja auch naheliegend..und deshalb dachte ich, Sers ist ne Kurzform oder so von dem..

aber als er in den Mails immer mit Sers, begann, wurde ich langsam stutzig und dachte zuerst an einen sehr egozentrischen MEnschen, welcher so in sich selbst verliebt ist, dass er immer seinen Namen zuerst nennt..so quasi damit man weiss, mit wem man es zu tun hat :D

Aber mit den ersten paar Mails erfuhr ich dann, dass der Junge gar nicht severin sondern ***** heisst..und er ist einfach zu Faul um Servus zu schreiben.. :D

Servus,

[OT]

uumnuper schrieb:
...und dachte zuerst an einen sehr egozentrischen MEnschen, welcher so in sich selbst verliebt ist...
Da hast Du recht :bang:

uumnuper schrieb:
Aber mit den ersten paar Mails erfuhr ich dann, dass der Junge gar nicht severin sondern ***** heisst

Richtiger Name ist doch auch zu sehen!!!

uumnuper schrieb:
..und er ist einfach zu Faul um Servus zu schreiben.. :D

Ich bin nicht faul, sondern Minimalist !!! ;)
Das ist ein Unterschied!!!

[/OT]

Grüssle

harhar..du bist weder faul noch minimalist..schlicht und einfach Student..ich kenne die Brut..hat nur Party im Kopf..echt jetzt..ihr glaubt nicht, was Zürcher Studenten alles für Parties erfinden..bloss damit Sie nicht mal einen Abend zu Hause mit lernen verbringen müssen..

da gibts Cool-Monday-Parties, Dirty-Friday-Parties, Chill-Am-Grill-Dienstag-bis-Donnerstag-Parties und am Easy-Weekend-Parties..

aber wehe es geht auf die Semesterprüfungen zu..puff..und alle verschwinden in Dunkeln kammern mit riesigen Büchern und Lesebrillen und abgekauten Bleistiften..hehe.. :D

So..sorry für böses OT..jetzt bin ich wieder ruhig.. :beer:

Also morgen für bekomme ich 5 komplette Emma CD SQ ESPL inkl.Regelwerk

also schweizer wer will wer hat noch nicht

grusss JJ

iiiich,
aber ich wohne in D :wayne:
wo kann ich denn hier die CD´s bestellen ohne meine Kreditkarte zu benutzen?

indian66 schrieb:
iiiich,
aber ich wohne in D :wayne:
wo kann ich denn hier die CD´s bestellen ohne meine Kreditkarte zu benutzen?

@ JayJay: Bring doch bitte die CDs mit nach Zrüich am Mittwoch, wenn du kommst...
Dann übernehme ich obiges "Problem" ^^

Grüssle

Hab´ ich das auf der HP richtig verstanden?
für 2007 gibt´s nur SQL und SPL zusammen?
die älteren Jahrgänge als SQ-CD einzeln?
LG Tom

Wir haben für das Treffen morgen immernoch kein warmes Plätzchen..der Giusi83 hat leider auch keine Möglichkeit..

hat jemand aus Zürich ne idee??..hehe.. :D

... sonst findets halt draussen statt...
Ein Käffchen oder ein Happen zu Essen in der Nähe wär nicht verkehrt! :thumbsup:

Grüssle

Nein hey Jungs.. Wir finden sicher etwas.. Einfach nichts warmes für unsere Autos..
Jan für dich ist es sicher besser im Zentrum.. oder?

Hab hier im Thread zwar nen anderen Jan schon ausfindig gemacht, aber ich fühle mich trotzdem mal angesprochen...

Also mir ist es eigentlich egal wo!
Ich sollte es halt gut finden können!

Wo ich her komme und wo ich hinfahre ist ja bekannt^^
Wenns was auf dieser Strecke gibt, dann kein Problem!
Wenn nicht, dann genaue Beschreibung mailen, oder irgendwo abholen!

Grüssle

... steht eigentlich schon ne genaue Uhrzeit fest?
Also so plusminus 20 Minuten? (kanns net ganz genau einschätzen^^)

Grüssle

Okay dann machen wir beck24 in Dietlikon.. Weil der Jay Jay bestimmt am Abend noch arbeiten muss.
Ich hab eigentlich noch Weiterbildung.. Aber kann auch früher abspringen.. Ich würde sagen um 21 Uhr ist okay..

Oder wann bist du Ready Cem?

Also 21Uhr ist auch für den uumnuper ok..hehe..muss nur noch schauen, wo der Beck24 ist..aber den find ich schon..Mann von heute hat ja ein Navi..hehe..und den Severin kann ich ja notfalls unterwegs aufschnappen..aber den bringen wir auch noch dazu, das zu finden..

@ all..sorry für offtopic..aber es ist ja mein Thread :D

Hm, morgen is doof, aber wenn ihr euch über die Weihnachtstage in Züri trefft, kann ich auch kurz vorbei düsen.

Grüßle

giusi83 schrieb:
Okay dann machen wir beck24 in Dietlikon.. Weil der Jay Jay bestimmt am Abend noch arbeiten muss.
Ich hab eigentlich noch Weiterbildung.. Aber kann auch früher abspringen.. Ich würde sagen um 21 Uhr ist okay..

Oder wann bist du Ready Cem?

passt wie bombe

hmm Dietlikon sind nur 30min für mich.. ach mist mit Dietikon verwechselt also doch 1h :wall:

Zurück
Oben Unten