woher kriege ich richtig nette Kabel??

G

Guest

Guest
Hallo zusammen..

Ich habe mir für eigentlich schon unverschämt viel Geld ein nettes kleines Kabel gekauft bei Qables.com

dieses hier:

sc_pro_ipod_mini_700.jpg


Nun ist es heute angekommen und ehrlichgesagt bin ich recht entäuscht davon..also soundtechnisch habe ich es noch nicht probiert - nur verarbeitungstechnisch bin ich nicht zufrieden damit..

Nun habe ich mir gesagt: Ok, hast du wieder mal viel Geld ausgegeben für etwas, dass du mit ein wenig Mut auch selbst hättest machen können..

nun würde ich gerne wissen: Wo kann ich folgende Dinge kaufen?

Kabel (irgendwas, dass von der Verarbeitung her zu 100% überzeugt..muss kein Voodoo sein - darf jedoch schon was kosten, da ich eh nur 20cm-Stücke benötige..

nette Klinkenstecker (3,5mm Jack)

Snakeskin (dieses Geflechtschlauchzeug..)

und evtl. flexibler Schrumfschlauch (oder diverse Schrumpfschläuche..am liebsten welche mit kleber innendrinn..und / oder eben solche, welche nach dem heizen Flexibel sind..

Hoffe ihr könnt mir helfen..
 
versuchs mal bei dienadel.de

Kabel als Metwerware und Stecker einzeln zu kaufen
bei kurzen Stuecken kannste Dir auch ein kostenloses Muster schicken lassen, das sind in der Regel 40-50cm

dort dann auch mal unter werkstattmaterial schauen, da gibts dann Schrumpfschlauch etc...
 
lonestarr schrieb:
versuchs mal bei dienadel.de

sehr netter Laden.
kompetent, superschnelle antworten und lieferung

ausserdem nette Kabel im Schnäppchen-Programm..

kann ich auch sehrst empfehlen
 
Kann die Geflechtschläuche von viablue nur empfehlen!! :thumbsup:
 
Hi,
was mich interessiert, das Kabel was du(uumnuper) uns zeigst sieht aus wie Ipod auf Klinke, ich dachte sowas gibt es nicht!?!
Gruß
 
Bachwatz schrieb:
Hi,
was mich interessiert, das Kabel was du(uumnuper) uns zeigst sieht aus wie Ipod auf Klinke, ich dachte sowas gibt es nicht!?!
Gruß

Klar gibt es sowas, am iPod-Stecker kann man direkt den Line-Out abgreifen. In diesem Fall auf Klinke, es gibt auch Kabel mit Chinch.
 
Zumindest auf den Bildern sieht das "Classique" von Sommer auch sehr geil aus, da kann man sich den Geflechtschlauch sparen ^^

(in echt hab ichs leider noch nicht gesehen ....)

Preislich auch in absolut aktzeptablem Rahmen, vorallem (!) wenn du nur so wenig brauchst.
 
audio-hifi-shop.de kann ich nur empfehlen, super nett und kann Dir alles basteln und besorgen was Du brauchst.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten