Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Satz ergibt für mich keinen Sinn.
Masse = 0,000000 nix Volt
Und wenn du zwischen Pluspol der Batterie und Sonstwas eine Widerstandsmessung machst, dann kann da nix vernünftiges rauskommen. An spannungsführende Teil kann man nicht so einfach einen Widerstand messen...
ICH vermute dass du Kriechströme hast wegen dem Holz/Lack, erscheint mir plausibler als die Theorie mit dem Kondensator-Effekt.
Vielleicht liegt es an der Hawker? Als ich vier davon in der E-Rad-Mulde stehen hatte (nicht angeschloßen) konnte ich den Gewindebolzen nicht mehr als Masse nutzen?! Es lagen dann nur noch 5-6V anstatt ~14V an der Endstufe an...1,4V Ohne Sicherung und gefunkt hat es auch
Verleg das mal "in der Luft" oder auf einem nicht leitenden Kunststoff, wie zB PVC oder so irgendwas.
Buh schrieb:Wie siehts mit dem Klebstoff aus der bei den Multiplex platten verwendet wird ? Manchmal sind ja auch noch irgendwelche "Fasern" in den klebeschichten. Da könnte u.Ust doch auch was leitendes bei sein...