Woher folgenden Mitteltöner (günstig) ?

st.hermann

Teil der Gemeinde
Real Name
Stephan
Hallo zusammen,

suche nach einer möglichst günstigen Möglichkeit folgenden Mitteltöner zu bekommen...
----> http://store.12velectronics.com/legatia-l3-speaker-set/

Ich meine 135$ (ca. 100€), dann noch Zoll,Mwst. und Versand drauf gerechnet bleibe ich
gut unter 200€, allerdings liefert dieser Shop nur innerhalb von den USA.
Und da ich dort leider niemanden kenne, der mir diese bestellen könnte und mir schicken
kann, frage ich Euch einfach mal, ob Ihr vlt. wisst wo ich die sonst noch günstig ordern
könnte....

Gruß
Stephan

Hy,

frage doch einfach mal bei Stefan Eismann (Sound-Cars Lepzig)

Beste Grüße
Dirk

Deutscher Preis 280€/paar mit deutscher Garantie und dann sogar noch die aktuellen V2 mit phaseplug.

Beim deutschen Hybrid Fachhändler zu bekommen :D

warum manche Leute genau ein bestimmtes Produkt haben wollen, aber dies günstiger kaufen wollen wie jeder andere Mensch werd ich nie verstehen.

12Velectronics.com ist meines Wissens nach überhaupt der einzige der authorisiert ist, HAT online zu vekraufen. Von daher wird es auch Auflage sein, nicht zu exportieren.

Weil wir dieses von meinem CarHifi Händler sehr empfohlen wurde für FreeAir Betrieb und im Zusammenspiel mit der restlichen Kette....
....und ich auf dessen Meinung sehr sehr viel Wert lege, allerdings mir es zur Zeit einfach sehr gelegen kam, den Mitteltöner bestimmt 100€ günstiger zu bekommen, aber ist ja ok, wenn das aus Deutschland nicht geht, dann muss ich das annehmen und bei ihm bestellen....

Trotzdem Danke!

Gack schrieb:
warum manche Leute genau ein bestimmtes Produkt haben wollen, aber dies günstiger kaufen wollen wie jeder andere Mensch werd ich nie verstehen.

12Velectronics.com ist meines Wissens nach überhaupt der einzige der authorisiert ist, HAT online zu vekraufen. Von daher wird es auch Auflage sein, nicht zu exportieren.

st.hermann schrieb:
Weil wir dieses von meinem CarHifi Händler sehr empfohlen wurde für FreeAir Betrieb und im Zusammenspiel mit der restlichen Kette....
....und ich auf dessen Meinung sehr sehr viel Wert lege,

:thumbsup:

VOLLE ZUSTIMMUNG!

PS: Die L3V2 sind sehr an den SE angelehnt nur eben kein Neodymantrieb und kein Kupferphaseplug. Aber von den Parametern noch mal nen Tick besser und tiefer trennbarer als die V1

An endkunden darf jedes US unternehmen exportieren. Egal ob es Generalimporteure hier gibt.
Nur brauchen die dafür eine staatliche Export Lizenz. Das kostet aber und lohnt sich nur bei großen Mengen.

Es gibt Versand Services in USA. Da lässt man die Ware hinschicken und die senden das dann weiter.

nicolas-eric schrieb:
An endkunden darf jedes US unternehmen exportieren. Egal ob es Generalimporteure hier gibt.
Nur brauchen die dafür eine staatliche Export Lizenz. Das kostet aber und lohnt sich nur bei großen Mengen.

Es gibt Versand Services in USA. Da lässt man die Ware hinschicken und die senden das dann weiter.

Hast Du einen Link zu so einem Service, und wie schaut es aus mit der Mwst, wie berechne ich da den passenden Preis?
Ich muss doch in den USA nur den Netto Preis bezahlen und dann die Mwst. [19%] aus Deutschland hinzurechnen, oder wie sieht das aus? Und was ist mit dem Zoll?

Gruß
Stephan

Ich glaube nicht das das bei diesem Produkt möglich ist...zu solch einem "Service" werden die Jungs von 12V nix versenden...

Doch das tut eigentlich jeder. Wenn man die Ware zahlt ist denen doch egal wohin die das schicken.

Muss mal morgen in meinen Unterlagen nachsehen welcher Service das war. Kostete pro Sendung um 20$ Gebühr. Mitlerweile lass ich autoteile 1-2x im Jahr im Container kommen.

Das kostet je nach warengruppe einen gewissen % Satz Zoll. Auf die Summe inkl. Zoll kommt dann noch 19% EU Einfuhrsteuer drauf.

Glaub mir, es ist denen nicht egal...Die werden diese Lautsprecher nur Inland an Endverbraucher senden.

Wenn du meinst.
Hatte das auch schon mehrfach mit teilen, wo es bei uns General Importeure gab. Das war nie ein Problem.
Die haben sich ja lediglich das recht gesichert, als einzige mit Standort Deutsvhland etwas vertreiben zu dürfen.

Wenn hier etwas 1/4 mehr kostet als im Herstellerland, dann zähle ich das gerne.
Aber wenns 1/2 ist oder sogar mehr dann hört bei mir der Spaß auf.

Ich weiß ja nicht wie es bei Car Audio ist. Aber in UK gibt es zumindest Jeep und Offroad teile aus USA zu einem Preis, bei dem sich das bestellen in USA beim jetzigen Dollar Kurs gar nicht lohnt.
Vielleicht einfach mal in anderen europäischen Ländern umschauen.

st.hermann schrieb:
Hallo zusammen,

suche nach einer möglichst günstigen Möglichkeit folgenden Mitteltöner zu bekommen...
----> http://store.12velectronics.com/legatia-l3-speaker-set/

Ich meine 135$ (ca. 100€), dann noch Zoll,Mwst. und Versand drauf gerechnet bleibe ich
gut unter 200€, allerdings liefert dieser Shop nur innerhalb von den USA.
Und da ich dort leider niemanden kenne, der mir diese bestellen könnte und mir schicken
kann, frage ich Euch einfach mal, ob Ihr vlt. wisst wo ich die sonst noch günstig ordern
könnte....

Gruß
Stephan

Versuch auch mal Speaker City! http://www.speaker-city.de/

Der macht sehr viel mit HAT!

P.S:: Sehr schönes Auto :beer:

@jason: kein Stress.. ich dräng das ja auch nicht jedem mit ner dicken, ellenlangen Signatur auf´s Auge.

aber Stephan hat ja oben schon geschrieben dass er (s)einen Fachhändler in der Nähe hat und auf ihn vertraut. Warum er dann die Sachen wo anders her organisieren will weiß ich ned. Wenn ich auf den seine Meinung vertraue, nutz ich doch auch seine Kompetenz und Service. Warum dann nicht auch dort bestellen. Aber egal. Jedem so wie er mag.

Zurück
Oben Unten