Woher Bezugsstoff in Monsterstücken?

Janster

verifiziertes Mitglied
Real Name
Jan
Hallo zusammen!

Ich suche noch ganz dringend Bezugsstoff für mein Bandpass. Das Problem: Mein Bandpass is verdammt groß (siehe meinen Einbauthread) und ich will es am liebsten in einem Stück beziehen, um kein Flickwerk zu haben. Zumindest die obere Abdeckplatte soll aus einem stück sein. wer hat eine idee wo ich fündig werden kann? Will natürlich auch nicht zuviel bezahlen! ;)

Gruß,
Jan

Bei uns im Karstadt in der Stoffabteilung bekommt man Stoff auf 2 Meter breiten Rollen.

Einen Karstadt oder andere Stoffhallen wirds sicher auch bei Dir in der nähe geben!

Dort wird man auch nett beraten :taetschel:

1,40 breite Rolle ist Standard das sollte im Auto eigentlich immer reichen. Ansetzen / Schneiden mußt du ja spätestens an den Kanten.

und wo kann ich den bezugsstoff günstig beziehen? wie gesagt, brauche ja etwas mehr...

Vielleicht lackier ich das gehäuse auch eher, mal sehen! ;)

zur not, ne Naht an der richtigen Stelle hat noch nie geschadet ;)

Ich kann da wirklich den so genannten Akkustikfilz empfehlen mal abgesehen von der Tatsache, dass der mal nichts mit der Akkustik macht...lässt sich Wunderbar um Ecken ziehen, hochelastisch, extrem dehnbar ohne zu dünn zu werden...
140x1m sollte so bei knapp 12-15 € liegen...
Ansonsten ist ne Naht immer etwas hübscher...dann kanns auch feines Kunstleder sein...ein Sattler sollte für sonnen Kasten nicht allzuviel verlangen...ist ja schon fast einfach... :ugly:

hi,

ich hab auch einen in 190cm Breite, der ist richtig strapazierfähig und lässt sich genialst um die Ecken ziehen. Damit können auch Rundungen, etc. richtig sauber bezogen werden.
Auch optisch lecker, ein sehr feines Anthrazit. Musterstück kann ich dir gerne zuschicken, brauch dafür nur deine Adresse.

mfg
fabian

Zurück
Oben Unten