Wo relativ "günstig" M18w, D2904 oder A25.g herbek

BlauekomaEXE

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich bin gerade dabei mir eine High End Anlage zusammen zukaufen.
Jetzt wollt ich wissen ob jemand Händler kennt die am bessten auch einen Online-Shop haben wo man die besagten Komponenten relativ "Preisgünstig" kaufen kann. Also etwas unter dem UVP.
Normalpreise sind glaub ich:
D2904 = 399EUR
M18w = 239 EUR

Ich möchte halt nicht mehr ausgeben als nötig ist, wenn Ihr versteht was ich meine. :D

Danke

Gruß
basti

wie wärs, wenn du dich mit nem Fachhändler in Verbindung setzt und die komplette Anlage bei ihm kaufst? Dann gibts eigentlich immer einen sehr vernünftigen Paketpreis! Auch wird dir beim wichtigsten Aspekt, dem Einbau mit Tat und Rat zur Seite gestanden...

Grüsse Weingeist

Sowas gibts bei uns nicht, bzw keiner führt sowas. Da müsste ich erst über 100km weit fahren, is mir zu weit. Mit dem Einbau, hab ich einige die sich damit gut auskennen,

Kann man aber auch telefonisch oder per email machen ;)

Grossartig unter UVP wirste das in nem Onlineshop eh nicht bekommen....
Nur über evtl. Rabatte bei einem Fachhändler (komplettpaket halt)

Das Porto für 2 verschiedene Pakete übersteigt schon den Kostenaufwand für die Fahrt zum Händler. Wieso dann also im Versand kaufen, wenn es eh nix weiter bringt?

Hallo,

ich bin gerade dabei mir eine High End Anlage zusammen zukaufen.

Wie ja schon geschrieben wurde: Die Komponenten ansich sind nicht ohne passenden Einbau.

Bei den Summen würde ich mir das mal überlegen. Wenn der Einbau nicht passt, dann bist du mit einem 200€ Komposystem nämlich genauso gut dran ;)

Gruß, Seb

Ja das mag sein, aber ich habe keine lust unmengen von km zu verfahren. der einbau ist ja nicht in 1-2 Std abgetan. Und sich damit privat seine zeit dafür nehmen und nebenbei Rat holt, dann sollte es eigendlich gehen. Wird schon schief gehen.

Bei den Summen würde ich mir das mal überlegen. Wenn der Einbau nicht passt, dann bist du mit einem 200€ Komposystem nämlich genauso gut dran

Ich glaube nicht das man die M18w/scanz mit einem normalen Kompsystem was 200eur vergleichen kann, auch wenn der Einbau nicht stimmt. Dazwischen sind schon noch welten...

Das ganze wird auch Vollaktiv betrieben mit einer Olympus XI.

Gruß
Basti

Wenn er es selbst vernünfitg einbauen kann dann brauch er ja nicht unbedingt einen Händler aufsuchen.

Da kann ich auch verstehen das er nur einen guten Versandpreis haben will.

Bei aller Liebe den M18 richtig zu verbauen ist verdammt schwer,der ist sehr zickig was den Einbau angeht. Fahr zum Frank Miketta nach Celle, da wird dein M18w anständig verbaut und nur so bist du zufrieden.

Meine Aussage war auch mit der gewissen Portion 'Übertreibung macht deutlich' versehen, wobei der Vergleich aufgehen könnte ;)

Wenn du selbst gern und ausgibig baust, dann ist das machbar. Geht ja vielen so ;):D

Gruß, Seb +Selbstbauer+

Wobei 100km ja nix ist... fahre auch über 200km zum didi... *grinz* und noch keinen km bereut...
Habe zwar zuerst auch selber eingebaut (viel bei ihm gekauft), nach einenhalb jahren bin ich allerdings wieder zu ihm hoch und habs einbauen lassen :D

Daher: Würde beim Fachhändler kaufen, Paketpreis. Danach selber versuchen und wenn mann die schnautze voll hat (vielleicht) beim händler einbauen lassen. Wird dann auch mit sicherheit grosszügiger sein, als wenn du das zeug bei ebay oder Online-Shops kaufst. ;)

Grüssle Weingeist

Zurück
Oben Unten