Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner zerklüfteter Raum, Reflexionen überall, Druckkammereffekt, Eigenresonanz. Ein linearer Frequenzgang ist nur annäherungsweise möglich, und das auch nur mit elektronischer Hilfe von Equalizern, von denen einige wieder meinen dass sie auch klangverschlechternd wirken, wenn "zu doll dran gedreht wird". Und viele empfinden einen komlett linearen Frequenzgang ja auch nicht unbedingt als Optimum.
hat sich als günstig erwiesen den port an den rand zu baun...
Fortissimo schrieb:Kannst so eine schöne Zeichnung auch noch im Auto machen...die angrenzenden Flächen vor dem
Port sind auch wichtig.

gamor schrieb:ich soll für einen Kollegen mal berechnen, ob ein BP möglich ist. Er hat 3 von den Chassis zu Hause liegen, ein 4. wäre wohl kein Thema...Also werdens 4 Stk im BP...EVENTUEL.
kunobk schrieb:gamor schrieb:ich soll für einen Kollegen mal berechnen, ob ein BP möglich ist. Er hat 3 von den Chassis zu Hause liegen, ein 4. wäre wohl kein Thema...Also werdens 4 Stk im BP...EVENTUEL.
um welche handelt es sich denn?
gewöhnt euch doch mal an das chasi mit hin zu schreiben.
macht die spätere suche wesentlich einfacher.