Fortissimo
CoAdmin
- Real Name
- Didi
frittenwilly schrieb:Beim Dachdecker![]()
Funktioniert einwandfrei
MfG
Das kaufen dort funktioniert bestimmt einwandfrei...aber die Wirkung wird eben nicht die selbe sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frittenwilly schrieb:Beim Dachdecker![]()
Funktioniert einwandfrei
MfG

Fortissimo schrieb:Das kaufen dort funktioniert bestimmt einwandfrei...aber die Wirkung wird eben nicht die selbe sein![]()

frittenwilly schrieb:Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht bei den Händlern unbeliebt gemacht.Aber bin ja nicht der erste der auf die Idee gekommen ist.
frittenwilly schrieb:Aber bin ja nicht der erste der auf die Idee gekommen ist.
FallenAngel schrieb:Keine Sorge, mit ALB oder Kunststoffschwerfolie ist die Lösung nicht vergleichbar
Grüße
Michael

frittenwilly schrieb:FallenAngel schrieb:Keine Sorge, mit ALB oder Kunststoffschwerfolie ist die Lösung nicht vergleichbar
Grüße
Michael
Sind ja auch schon ein paar Jahre her wo ich mein Auto gedämmt habe und da war das Alub. noch nicht so im Trend. Habs jedenfalls nicht bereut. Aber wo ist der Unterschied, solange das Blech ruhiggestellt ist? Eins weiß ich jedenfalls: Der Preis.